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Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider zuviele Kleinigkeiten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem extra Bett für unsere Tochter (5 Jahre). Wir waren vom 08.05 bis 18.05.15 dort. Die Gäste waren Holländer und vereinzelt Russische Gäste. Wir hatten All Inklusive. Unser Zimmer war in der 3 Etage und war bereits renoviert. Leider war der Zustand einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Es gab etliche Mängel die einfach nicht sein dürfen. Wasserhan lose, Klopapierhalter war lose, die Stühle auf dem Balkon waren mit Zement und Kleberesten verschmiert. Das Hotel haben wir noch 2014 gebucht. Da war es noch ein 5 Sterne Hotel. Jetzt hat es nur noch 4,5 Sterne. Das sollte man beachten. Meiner Meinung nach, sollte die Limak Kette das Management im Limak Lara ersetzten bzw. mal genau kontrollieren ob das alles so richtig was dort abläuft. Für uns und unsere Freunde war es das letzte mal in einem Limak Hotel. Es gibt bessere und vor allem günstigere Hotels mit einen besseren Gesamtdarsein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer (1 Doppelbett und 1 Einzelbett) waren sehr schön und sehr gross. Es war alles da was man benötigt wenn es sauber und heile ist. Leider zuviele kleine Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu gewissen Zeiten meidet man lieber den Speisesall. Ab 19.00 Uhr ist dort die Hölle los. Wer mit Kindern dort ist, muss aber um diese Zeit gehen. Um 20.15 Uhr bginnt die Kindershow!!! Und um 21.00 Uhr bzw. 21.15 Uhr beginnen die Shows für die Erwachsenen. Wer sich nicht an die Zeiten hält verpasst dann leider die Shows. Das ganze Konzept mit den Essenszeiten ist leider sehr schlecht durchdacht. Das Essen war ok. Was leider sehr störend ist, sind die Aussenbereiche zum Sitzen.Dort wird am Morgen der Teller von Vögeln leer gegessen wenn man nicht aufpasst. Den Teller darf man nicht alleine stehen lassen sonst hängen dort sofort kleine Vögel drauf!!! Was noch dazu kommt, ist der Vogeldreck (Kot) er findet sich auf den Stühlen und zum Teil auch auf den Tischen wieder. Das ist auch kein Maßstab für solche eine Sterne Kategorie. Zu trinken gab es auch nur nach suchen der Kellner wenn man den jemanden gefunden hatte. Leider shr schade. Da das restaurant sehr gross ist, und die Speisen komplett verteilt sind, sollte man erst einen Rundgang machen bevor man sich etwas auf den Teller legt. Den es ist kalt wenn man am Tisch angekommen ist. Die Speisen an sich waren echt ok. Es gab für jeden Geschmack etwas.Ich kann aber die Bewertung aber nur auf 3 setzen da die Sauberkeit und der Service sehr schlecht waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit war für mich im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei eher schlecht. Es gab wenige im Service oder an der Bar die echt freundlich waren. Ohne Trinkgeld lief dort recht wenig. Mit Englisch kommt man sehr gut durch. Deutsch konnten die wenigsten. Das Doppelzimmer war sehr gross und gemütlich. Leider war die Reinigung shr schlecht. Bei unserer Anreise war das Zimmer einfach schlecht gesäubert und es haben einige Dinge gefehlt Badetücher gab es nicht wie von der Rezeption zugesagt das wir an den Pool konnten. Das Telefon war stark verschmutzt und klepte. Die Scheiben und Spiegel im Zimmer waren mit Fettfingern übersäht. Ich bin nicht pingelieg aber das war echt nicht schön. Wir haben unsere Tochter in den Kinderclub gebracht und das war für uns das schlimmste überhaupt. Wir mussten einen Zettel ausfüllen ob unsere Tochter schwimmen kann etc. und unsere Tel. da lassen falls etwas ist. Da der Club um 12.30 Uhr in die Mittagspause geht haben wir unsere Tochter zu der Zeit wieder abgeholt. Es waren ca. 45 Minuten die unsere Tochter und noch ein Kind was wir kannten dort. Als wir die Kinder abholen wollten, saßen die Kinder vor dem TV!!! Eine Betreuerin sagte uns auf Englisch das die Kinder weinten und zu Ihren Eltern wollten. Unsere Kinder waren für den restlichen Urlaub traumatisiert und sobald wir das Wort Kinderclub in den Mund nahmen haben sie fast geweint und wollten dort nie wieder hin. Wir haben uns dann beschwert warum wir nicht angerufen worden sind. Leider gab es dazu keine plausible Antwort. Das ist am 2 Urlaubstag geschehen. Am 12.5. hatten wir unseren 10. Hochzeitstag und über die Gästebetreuung sollten wir eine Überraschung erhalten und einen schönen Tisch zum Abendessen im Restaurante. Am gleichen Tag, lag ein Bewertungsbogen in unseren Zimmer auf dem Bett mit der Bitte diesen auszufüllen und dann in einen Umschlag in der Lobby abzugeben. Ich hatte diesen am Moregn ausgefüllt und unter den TV gelegt wo auch andere perönliche Dinge lagen. Nun gut, wir sind dann abends zum Essen gegangen under Tisch war leicht dekoriert. Es war sehr lieblos. Da um 19 Uhr die Stosszeit im Restaurant ist, war es auch sehr schwer etwas zu trinken zu bekommen. Die Kellner mussten wir suchen damit wir etwas zu trinken bekommen. Naja, wir waren etwas enttäuscht. Aber es sollte ja noch eine Überraschung geben laut der Gästebeträuung. Wir sind dann auch unser Zimmer und da war nichts. Es lag ein Zettel auf dem Boden mit der Bitte sich bei der Gästebetreuung einzufinden. das haben wir dann auch gemacht, weil wir ja dachten, jetzt kommt die Überraschung. Die Überraschung war, dass der Herr mit mir meine Bewertung besprechen wollte und warum ich manche Punkte so schlecht bewertet habe wie z.B. den Kinderclub. Ich fragte Ihn dann wie es sein kann der der Zettel hier ist, obwohl ich diesen nicht selbst abgegeben habe. Er meinte das war die Putzfrau!!! Nach dem ich dann etwas ungehalten war und ich mir 5 Minuten Zeit genommen hatte und Ihn daraufhingewiesen habe das ich den Abend geniessen möchte und ich unseren Hochzeitstag feiern wollte, sollte ich da bleiben weil er das Management holen müsse. Ich habe gesagt bestimmt nicht jetzt. Ich habe das Angebot gemacht, dass wir am nächsten Vormittag über die Punkte mit dem Managment sprechen können. Es sollte sich nur jemand bei mir melden wann. Leider hat sich aber niemand gemeldet und somit war für uns klar, dass es dem Management egal war ob da jemand ein Problem schildert oder nicht. So kam es uns leider vor. Leider waren es viele Kleinigkeiten die in so einem Hotel nicht passieren dürfen. Ob von der Sauberkeit her oder vom allgemeinen Service. Sehr traurig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über eine Privatstrand. Die Nähe zum Flughafen und der Transfer beträgt ca. 30 Minuten. Der Ort Kundu ist komplett auf Touris ausgelegt. Vor dem Hotel gibt es über mehrere Kilometer Shopping Möglichkeiten etc. Die Preise sind aber saftig und nicht zu vergleichen mit anderen Regionen wie Side oder Belek. Kundu ist halt (möchte) Luxus Ecke. Eine Anbindung mit Bus nach Antalya oder Lara ist sehr gut. Zum Shoppen sollte eher Lara oder Antalaya gewählt werden da die Preise dort besser sind und die Händler auch gerne verhandeln. In den Läden vor Ort war es oftmals nicht möglich zu handeln da es viele Läden mit Festpreisen gab. Eine Zeitung oder Zigaretten waren sehr teuer. Zigaretten sollten 5 € kosten und das ist für türkische verhälnisse sehr hoch. Der ganze Ort ist halt mit Touri Preisen versehen was sehr schade ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war für mich eher langweilig und zu wenig. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Den Kinderclub habe ich ja bereits erwähnt. Die Pools waren super. Bis auf die Grossen Drachenrutschen. Das hat schon sehr wehgetan an den Stössen am popo. Die Disco!!! Da nach 22.00 Uhr wenig los war, gab es im Hotel eine Disco. Die After Ten Disco. Leider war dort nichts los. Es gab keinen DJ sonder es lief eine CD mit schlechtem Trance. Es gab eine Theke die manchmal auch besetzt war. Das ganze war ein Witz. Der Barmann war erst nach 00.00 Uhr wirklich da und mann konnte dort Getränke bekommen. Aber unter einer Disco verstehe ich etwas anderes. Die anderen Gäste mussten auch schmunzeln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen, für die ausführliche Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauren sehr dass es unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub gab. Wir haben Ihre Bewertung Analisiert und einige verbesserungs vorschlaege notiert. Wir hoffen dass Die Organisation für Ihren Hochzeitstag auf dem Zimmer gut gefallen hat, welches wir als überraschung vorbereitet haben. Allerdings gab es unannehmlichkeiten die umgebar waehren. Sehr wichtig ist es die unannehmlichkeiten frühzeitig fest zu stellen damit Sie auch vor ort beseitigt werden können. Es wehre uns eine grosse freude Sie erneut in Ihrem naechsten Urlaub begrüssen zu dürfen. Bei weiteren fragen oder wünschen können Sie mich gerne unter der untern genannten E-mail adresse erreichen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. U.Emre ÖZYURT Guest Relation Manager. eozyurt@limakhotels.com