- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem guten Start in 2012 wollten wir dieses mit diesem Hotel in 2013 wiederholen. Anreise wie immer mit sehr kurzer Transferzeit- Dank an Bentours- leider hat Lara in der Außen Umgebung des Hotels keinen Schritt nach vorn, sondern eher einen nach hinten gemacht. Die Fenster von den gegenüberliegenden Bauruinen werden mittlerweile zugemauert. Wer also Wert auf eine intakte Infrastruktur außerhalb des Hotels Wert legt, ist hier nicht ganz so gut aufgehoben. Aber zum Hotel... in der Rezeption gesehen - keinen Award mehr- nur noch Tophotel....und das liegt meiner Meinung nach nicht am Zustand des Hotels- ist ja mittlerweile 6 Jahre alt- sondern an simplen Managementfehlern. Wir hatten dieses Mal das Glück, ein großes Familienzimmer zu erhalten, super in der Größe- Whirlpool im großen Schlafzimmer zwei Bäder, was will man mehr. Gut der Ausblick in die Stadt vom Schlafzimmer ist nicht so toll, aber man kann ja nicht alles haben. Was absolut schlecht war, ist der Zimmerservice. Unerklärlicherweise hat er, sie , es nicht einmal in den 8 Tagen geschafft eine Reinigung vor 15:00 Uhr zu beginnen. Nun ist es aber so, dass zum Jahreswechsel zu dieser Zeit es außerhalb auf Grund des Wetters nicht mehr ganz so prickelnd ist, man sich also auch mal auf das Zimmer zurückziehen möchte- also keine Reinigung. Die Rezeption hat zwar nach drei Tagen ohne Handtuchwechsel sofort auf meine Kritik reagiert- aber bei gedachten fünf Sternen???? Wurde gereinigt, so war es äußerst lieblos, Geschirr nicht abgeräumt, Toilettenpapier einfach in das Zimmer gelegt, Betten mehr schlecht als Recht gemacht und obengenannter Whirlpool eben gar nicht. Mit uns waren treue Freunde des Limak- fünf Aufenthalte. Muss da ein Hotel in der Vorbereitung auf den Silvesterabend - 16:00 Druck aufbauen, um die offenen Rechnungen für 2012 noch einzutreiben? Die Begründung - Jahresabschluss ist mir nicht schlüssig. Ein Blick ins "Treuebuch" hätte gezeigt, dass bisher alle Zusatzleistungen üppig und pünktlich bezahlt wurden- ergo hätte man unserer Bekannten ihren Ballvorschlaf gönnen können. Zum Ball, im Großen und Ganzen in Ordnung, aber ein bisschen zu voll, ein bisschen zu wenig Personal und im Vergleich zum Vorjahr ein bisschen zu wenig landestypische Kultur neben der Kapelle. Mit dem Hauptgang hatte sich der Chefkoch leider etwas übernommen Entrecote für diese Massen??? Mit dem Ding unter einem Sattel hätte man bis Istanbul reiten müssen, um es weich zu bekommen.... Komischerweise im Hauptrestaurant war es top.... Wer es mag, das Spa ist zwar etwas kühl, aber die Massagen und das Hamam ich glaub es war Conny von Conny und Ronny - jeden Cent wert. Abschließend- das Hotel ist jedenfalls eine Empfehlung Wert - das Essen top- der Service im Restaurant immer präsent - eine tolle Bäckerei, die Bars und die Unterhaltung dort- stilvoll, vielleicht hatten wir nur Pech mit dem Zimmermädchen.......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Vebesserung jeweiliger Abteilungen zur Kenntniss. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara