Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten, schlechter Service!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wo Licht ist, ist auch Schatten! Wir waren das erste mal im Limak Lara. Wir hatten die Anlage auf Grund er 97% positiven Bewertungen ausgewählt. Diese sind leider nicht ganz gerechtfertigt- Das Hotel ist schon etwas älter und es wurden permanent Instandsetzungsarbeiten durchgeführt. Diese haben im großen und ganzen nicht gestört nur als der Balkon über unserem neu gestrichen wurde, wurde die alten losen Farbplacken abgeschabt und vielen auf unseren Balkon wo unsere Badesachen zum Trocknen hingen. Das geht besser. Die Sauberkeit der Zimmerreinigung war auch eher suboptimal (schaut mal unters Bett und hinter dem Sofa :-( ). Die gesamte Aussenanlage war in einem super gepflegtem Zustand. Die Bars insbesondere die Theken war sehr schmudelig. Wenn man die Kellner aufforderte zur Reinigung wurde dies mit unwillen durchgeführt. Das Restaurant war wir eine Kantine oder Bahnhofshalle. Sehr laut, viel Hektick und ohne Atmosphäre- Der Service im Innenbereich so wie in den Aussenbereichen war sehr schlecht. Sauberkeit in den Restaurants war auch sehr schlecht. Im großen und ganzen war der Urlaub gut. Aber der miserable Service in den Retaurants führt dazu, dass wir diese Anlage leider nicht weiterempfehlen können. Wir waren schon in vielen 5 * Anlagen in der Türkei die waren bislan alle Besser. Allerdings der Service


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com