- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wo Licht ist, ist auch Schatten! Wir waren das erste mal im Limak Lara. Wir hatten die Anlage auf Grund er 97% positiven Bewertungen ausgewählt. Diese sind leider nicht ganz gerechtfertigt- Das Hotel ist schon etwas älter und es wurden permanent Instandsetzungsarbeiten durchgeführt. Diese haben im großen und ganzen nicht gestört nur als der Balkon über unserem neu gestrichen wurde, wurde die alten losen Farbplacken abgeschabt und vielen auf unseren Balkon wo unsere Badesachen zum Trocknen hingen. Das geht besser. Die Sauberkeit der Zimmerreinigung war auch eher suboptimal (schaut mal unters Bett und hinter dem Sofa :-( ). Die gesamte Aussenanlage war in einem super gepflegtem Zustand. Die Bars insbesondere die Theken war sehr schmudelig. Wenn man die Kellner aufforderte zur Reinigung wurde dies mit unwillen durchgeführt. Das Restaurant war wir eine Kantine oder Bahnhofshalle. Sehr laut, viel Hektick und ohne Atmosphäre- Der Service im Innenbereich so wie in den Aussenbereichen war sehr schlecht. Sauberkeit in den Restaurants war auch sehr schlecht. Im großen und ganzen war der Urlaub gut. Aber der miserable Service in den Retaurants führt dazu, dass wir diese Anlage leider nicht weiterempfehlen können. Wir waren schon in vielen 5 * Anlagen in der Türkei die waren bislan alle Besser. Allerdings der Service
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com