Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Limak De Luxe - Wir kommen wieder
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Juni eine Woche im Limak Lara De Luxe. Nachdem wir die beiden Delphin Hotels angefahren hatten, waren wir zuerst ein bisschen entäuscht, da die Eingangshalle und die Rezeption nicht so pompös daher kamen wir bei den anderen Hotels, aber da wurden wir schnell eines besseren belehrt. Die Anlage ist der Hammer. Auch wenn man um 12 Uhr erst zum Pool kommt, weil man länger schlafen möchte, bekommt man noch einen Platz am Pool, in erster Reihe und mit Sonnenschirm. Ohne vorher Handtücher auszulegen. Ausschlafen ist auch möglich, denn die Reinigungskräfte klopfen nicht schon um 8 Uhr an die Tür, sondern erst ab 10 Uhr und das ist wirklich toll. Das Spätaufsteherfrühstück ist auch zu empfehlen, man kann immer noch draußen frühstücken und Eierspeisen werden frisch zubereitet. Die Zimmer (wir hatten mit seiltlichem Meerblick gebucht) sind rieeesig und nagelneu eingerichtet. Ich weiß nicht, ob sie frisich genoviert wurden oder sich einfach in einem sehr guten Zustand befinden, sie waren jedenfalls gefühlt 40 qm groß. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass alle Standardzimmer 32 qm groß sind. Das Essen war total lecker, riesige Auswahl. Und es gab am Tag nur 1,5 Std., in denen es nichts zu essen gab. Dann kann man sogar noch den Zimmerservice nutzen, das haben wir aber nicht ausprobiert. Am Pool kommt ein Keller auf Inlinern und bringt einem Getränke. Abends hat uns die Live-Musik immer sehr gut gefallen. Ich finde auch gut, dass draußen alles um 0 Uhr zu Ende ist, auch in den Nachbarhotels, so kann man wenigstens in Ruhe schlafen. Der Strand ist ebenfalls super, es gibt überall Sitzmöglichkeiten mit Blick aufs Meer, Lounge-Möbel auf einer Art Dachterasse und einen sehr schönen Steg, da steht leider nur ein Kühlschrank, Nachbarhotels haben dort eine Bar eingerichtet, wie man von weitem erkennen konnte. Das ist eigentlich das Einzige, was wir vermisst haben. Aber sich darüber zu beschweren wäre echt "Jammern auf hohem Niveau". Die Animateure stellen allerhand auf die Beine, so wurde mal kurz für 2 Stunden alles für eine Pool-Party aufgebaut. Klasse, wie viel Mühe sich alle geben, damit die Gäste ihren Spaß haben. Wenn man aber lieber seine Ruhe haben möchte, ist das auch kein Problem. Da findet man immer eine ruhige Ecke. Und keiner zwingt einen zum Mitmachen. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an das ganze Animations-Team, was ihr leistet ist echt der Wahnsinn....ganz besonders Mahir, Onur, Apo, Mithart, Osman und Göksal. Schlaft ihr eigentlich auch mal? Ganz besonders gut haben uns die Pfahl-Restaurants gefallen, da abends zu sitzen ist ein Traum, total romantisch und die Kellner sind sehr zuvorkommend. Und die Bar am Pool ist auch klasse, man kann kurz hinschwimmen und sich an die Seite setzen...Tudce lächelt und bringt was. Vielen Dank für den tollen Service. Wir kommen bald wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja und Lieber Olaf,, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com