- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni eine Woche im Limak Lara De Luxe. Nachdem wir die beiden Delphin Hotels angefahren hatten, waren wir zuerst ein bisschen entäuscht, da die Eingangshalle und die Rezeption nicht so pompös daher kamen wir bei den anderen Hotels, aber da wurden wir schnell eines besseren belehrt. Die Anlage ist der Hammer. Auch wenn man um 12 Uhr erst zum Pool kommt, weil man länger schlafen möchte, bekommt man noch einen Platz am Pool, in erster Reihe und mit Sonnenschirm. Ohne vorher Handtücher auszulegen. Ausschlafen ist auch möglich, denn die Reinigungskräfte klopfen nicht schon um 8 Uhr an die Tür, sondern erst ab 10 Uhr und das ist wirklich toll. Das Spätaufsteherfrühstück ist auch zu empfehlen, man kann immer noch draußen frühstücken und Eierspeisen werden frisch zubereitet. Die Zimmer (wir hatten mit seiltlichem Meerblick gebucht) sind rieeesig und nagelneu eingerichtet. Ich weiß nicht, ob sie frisich genoviert wurden oder sich einfach in einem sehr guten Zustand befinden, sie waren jedenfalls gefühlt 40 qm groß. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass alle Standardzimmer 32 qm groß sind. Das Essen war total lecker, riesige Auswahl. Und es gab am Tag nur 1,5 Std., in denen es nichts zu essen gab. Dann kann man sogar noch den Zimmerservice nutzen, das haben wir aber nicht ausprobiert. Am Pool kommt ein Keller auf Inlinern und bringt einem Getränke. Abends hat uns die Live-Musik immer sehr gut gefallen. Ich finde auch gut, dass draußen alles um 0 Uhr zu Ende ist, auch in den Nachbarhotels, so kann man wenigstens in Ruhe schlafen. Der Strand ist ebenfalls super, es gibt überall Sitzmöglichkeiten mit Blick aufs Meer, Lounge-Möbel auf einer Art Dachterasse und einen sehr schönen Steg, da steht leider nur ein Kühlschrank, Nachbarhotels haben dort eine Bar eingerichtet, wie man von weitem erkennen konnte. Das ist eigentlich das Einzige, was wir vermisst haben. Aber sich darüber zu beschweren wäre echt "Jammern auf hohem Niveau". Die Animateure stellen allerhand auf die Beine, so wurde mal kurz für 2 Stunden alles für eine Pool-Party aufgebaut. Klasse, wie viel Mühe sich alle geben, damit die Gäste ihren Spaß haben. Wenn man aber lieber seine Ruhe haben möchte, ist das auch kein Problem. Da findet man immer eine ruhige Ecke. Und keiner zwingt einen zum Mitmachen. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an das ganze Animations-Team, was ihr leistet ist echt der Wahnsinn....ganz besonders Mahir, Onur, Apo, Mithart, Osman und Göksal. Schlaft ihr eigentlich auch mal? Ganz besonders gut haben uns die Pfahl-Restaurants gefallen, da abends zu sitzen ist ein Traum, total romantisch und die Kellner sind sehr zuvorkommend. Und die Bar am Pool ist auch klasse, man kann kurz hinschwimmen und sich an die Seite setzen...Tudce lächelt und bringt was. Vielen Dank für den tollen Service. Wir kommen bald wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anja und Lieber Olaf,, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com