Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Limak Lara - 2 Mal Sie / 10 Mal Wir
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Tatsache das meine Frau zum 13ten mal uns ich zum 10.mal im Limak Lara waren spricht für sich. Das Hotel erfüllt unsere Ansprüche zu 100 Prozent. Selbst die Bauarbeiten die im Februar durchgeführt wurden, waren so diskret und unauffällig, dass Sie nicht gestört haben. Es sollte ein spezielles Angebot erarbeitet werden um die LimakHotels untereinander kennen zu lernen. Der Gäste-Transport zwischen den Hausern sollte von der Fa. Limak sichergestellt werden. Ein Event, das nur in Limak-Häusern zu buchen ist. Handy Erreichbarkeit ist gegeben. Die Telefonkosten vom Hotel selber werden als recht teuer Empfunden. Das wird aber kompensiert durch preisgünstige Telefonkarten die an der Rezeption zu erstehen sind. Die beste Reisezeit ist April / Mai / September / Oktober.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind großzügig bemessen. Der Balkon ist für 2 Personen ausreichend. Die Ablageflächen im Bad könnten etwas Größer sein. Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Die Minibar hält im Winterhalbjahr leider KEIN Bier bereit. An Sonsten ist hier nichts zu beanstanden. Die Kaffeemaschine haben wir noch nie benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In allen Restaunantes sind wir immer hoch zufrieden gewesen. Ob es sich um die Snackbar am Stand handelt oder eines der Themen - Restaurants, die Qualität ist sehr gut. Mir ist aufgefallen, dass in der neuen SHOWKÜCHE die im Speisesaal eingerichtet wurde, die Speisen in den Ausgebebehältnisse sehr schnell kalt werden. Diese Ausgebebehältnisse sollten auch erwärmt sein, damit das schnelle Auskühlen verhindert wird. Den täglichen Wechsel zwischen den landestypischen Gerichten finde ich gut. Ich möchte ihrem Mäte de Cuisin nicht zu nahe treten, aber ich glaube das es hilfreich ist einen Koch zu Rate zu ziehen für die jeweiligen landestypischen Gerichte. Als im Februar der Abend mit deutschen Speisen anstand, habe ich viele Gerichte durchprobiert. Sie waren nicht schlecht aber hier und da verbesserungewürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse jeder Mitarbeiterin und eines jeden Mitarbeiters sind am Namenschild abzulesen, indem dort kleine Nationalsymbole angebracht sind. Eine gute Idee. Die Zimmerreinigung ist tadellos. Hervorheben möchte ich die Gästebetreuung. Mela und Carina (auch wenn Carina nicht im Haus war) sind hier besonders zu erwähnen.!! Bei diesen Damen fühlt man sich als Gast herzlich willkommen und ernstgenommen mit allen "Problemchen" die ein Urlaub mit sich bringen kann. Lediglich die Dame Anna fällt hier aus dem Leistungsrahmen heraus. Sie ist nicht so herzlich und zuvorkommend. An diesem "Rohdiamant Anna" muss der Chef Emre noch feilen, das auch Anna in das Leistungsgefüge besser passt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flughafen: 30 - 40 Minuten Busfahrt Das Ausflugsprogram der TUI haben wir mitgemacht . Es war gut. Die Öffentlichen Verkehrsmittel der Türkei sind zwar gewöhnungsbedürftig aber Ausreichend und Preiswert. Taxi ist zu teuer,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitaktivitäten entsprechen dem gehobenen Standart. Lediglich die Ansagen der Animateure an großen Pool empfinde ich zu laut. Liegestühle:........ gepflegt, ausreichen vorhanden Sonnenschirme:. Groß, gepflegt, ausreichen vorhanden Duschen: ............gepflegt, ausreichend vorhanden Pavilion! Der Service ist einfach genial. Es lohnt sich dieser Einrichtung zu bedienen. Dadurch wird der Tag zu einem besonderen Erlebnis. Man fühlt sich wie ein "Sultan"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Das ganze Limak Lara Team freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im Limak Lara de Luxe Hotel&Resort. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit vielen Grüssen, Limak Lara Management