- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser 14. Aufenthalt im Hotel Lima Lara de Luxe, wo auch diesmal wieder all´ unsere Erwartungen erfüllt wurden. Fünf Wochen lang haben wir uns vom ebenso gut geschulten wie freundlichen Personal verwöhnen lassen und möchten den in sämtlichen Bereichen festtzstellenden sehr guten Service besonders herausstellen. Ebenso den ünermüdlichen Einsatz aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Bars unter der Leitung des Supervisors Hasan. Der für die Gästebetreuung verantwortliche Manager Emre setzte sich mit seiner Mitarbeiterin Corina und deren Kollege Ali in vorbildlicher Weise für Belange der Hotelbesucher ein. Alle waren stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Büffets waren qualitativ hervorragend und die Speisen gut sortiert und vielfältig. Sie boten für jed3e4n Geschmack etwas und ließen kaum Wünsche offen. Alle Räumlichkeiten waren sehr gut gepflegt, was auch für die großzügig angelegte Parkanlage zutrifft. Die Zimmer sind groß und strahlen nach den gerade abgeschlossenen Renovierungsarbeiten eine angenhme und gemütliche Athmosphäre aus. Allerdings feht es nach der erfolgten Umgestaltung der Zimmer an Stauraum, was sich insbesondere für Langzeiturlauber negativ auswirkt. Eine Komplettierung der Zimmer um einen geschlossenen Schrank und mehrere Schubladen ist deshalb unumgänglich. Um diese Beurteilung abzurunden, möchten wir auch noch die freundliche Bedienung an der Rezeption und die bestens organisierte Animation lobend erwähnen. Besonders gut kommt auch wöchentliche Fahrt mit Bussen des Hotels zum großen Einkaufsmarkt in Lara an. Die Telnahme ist kostenlos. All´ diese Vorzüge geben uns Veranlassung, dem Hotel Limak Lara de Luxe auch weiterhin den Vorzug zu geben und die Treue zu halten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich & Kathi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Kaethi& geehrter Erich, Wir freuen uns immer auf unsere Stammgäste sehr. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. und freut sich Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir schkicken Ihnen sonnige Grüsse aus Limak Lara. Mit Freundlichen Grüssen Limak Lara Management