- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst das Gute: das Zimmer war schön, geräumig und mit Balkon. Das personal war nett. Der Rest: -Kantinenesssen ohne Highlights -Riesen Räume ohne Flair -Sauna und Hamam mit ungefähr 12 Liegen! Keine Chance zu Relaxen, viel zu wenig! -Sauna wird Punkt 7 abgeschaltet... -Themen Restaurants kalt eingerichtet, Essen mittelmässig bis daneben... Bedienung eine Katastrophe - Addidas Traininganzug Träger ohne Ende Fazit: Günstig, aber Massenabfertigung... Das Wort Deluxe könnte man sich sparen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ollivier |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ollivier, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten.. Gerne hätten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mit unseren Team von der Gaestebetreuung vor Ort weitergeholfen, als dies hier zu erfahren. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Emre ÖZYURT Guest Relations Manager