- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel mit ca. 500 Zimmer. Mehre Restaurants und Bars. Grosse Poollandschaft. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Die Zimmer sind groß 25-30 qm und gut eingerichtet. Das Essen ist lecker und die Auswahlt ist gut (Details später). Die Gästestruktur ist gemischt (Deutsche, Holländer, Schweizer, Türken und auch Gäste aus dem Ostblock-Staaten. Bei AI gibt es fast alles rund um die Uhr Da wir jetzt das 7. Mal im Limak Lara (19. Mal in einem Limak Hotel) waren, können wir es sicher nur empfehlen. Super nettes Personal. Keine Verständigungsschwierigkeiten. Wir haben inzwischen viele Bekannte und es gibt immer ein erfreutes Hallo (Merhaba) und Wiedersehen (Güle-Güle). Die Spa-Abteilung ist super und sollte man probieren. Das Kuchenbuffet im Cafe-Bonjour ist ein muss. Herrlich leckere Waffeln und Torten. Telefonieren im Hotel ist teuer.
Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten und alle recht groß mit ca. 25-30qm. Mit Flachbildfernseher. Täglich werden die Zimmer gereinigt, manchmal erst am frühen Nachmittag. Die Einrichtung ist gut, nur in einigen Zimmern ist der Kleiderschrank zu klein bzw. für Kleider nicht geeignet. Oft hat man aber einen begehbaren Kleiderschrank. Im Bad fehlt leider ein Kosmetikspiegel. Ansonsten ist alles vorhanden. Großer Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und Wäscheleine. Die Familienzimmer sind in einem eigenen Gebäudeteil.
Guter Service in allen Restaurants. Leckeres Essen mit guter Auswahl, könnte aber noch besser sein. Uns fehlte zwischendurch ein Highlight (z.B. ein ganzer Truthahn oder Fisch, der aufgeschnitten wird) am Abendbuffet. Aber alle Speisen waren sehr schmackhaft. Salat- und Vorspeisenbuffet sind gut sortiert. Das Dessertbuffet ist super. Zum Frühstück gibt es alles, über Omelette, Spiegeleier, Pancake und und und. Da findet jeder etwas. Wie im ganzen Hotel ist es hier immer sehr sauber. Am Nachmittag ist das Kuchenbuffet im Cafe Bonjour zu empfehlen. Leckere Torten. Die a-la-carte Restaurants (Mexikaner, Italiener, Türkisch, Fisch, Thai, Suhi) sind alle einen Besuch wert, aber einige kosten EUR 9.—p.P.. Finden wir etwas zu teuer, aber leckeres Essen und gute Bedienung. In den diversen Bars wird man immer nett bedient und die Getränke kommen schnell, auch beim Essen im Zen Hauptrestaurant. Gute Atmosphäre Überall. Man freut sich über Trinkgelder, aber auch ohne wird man nett bedient. Wir geben es gerne.
Super freundliches Personal überall. Mit der Verständigung gibt es keine Proleme. Viele sprechen deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung ist gut. Zusatzleistungen wie Wäscherei und bügeln klappen sehr gut. Der Umgang mit Beschwerden ist gut und es wird sofort reagiert und erledigt. Vielen Dank für 2 schöne Wochen an: Sedat (Barkeeper: Panorama-Bar, Teehaus, Leila-Bar und Mann für alles, ist immer zu Stelle, super), Mustafa Burgas (Hauptrestaurant und Leila-Snack, gute Arbeit, immer nett), Ali (Hauptrestaurant und Leila-Snack, immer nett), Fatma (Gözleme und Strand-Snack), Cetin Aktas (Manager), Orhan Özgen Gökoglu (Front Manager Rezeption), Hatice (Gästebetreuung) und noch vielen Andere. Gutes Team. Wir kommen im September wieder.
Vor dem Hotel sind viele Geshäfte und Shoppingcenter. Direkte Verbindung mit dem Dolmus nach Antalya. Die Transferzeit vom Flughafen ist ca. 20-30 Minuten. Der Strand gehört direkt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im „Teehaus“ ist am Abend Live-Musik mit Tanz. An der Lila-Bar (Amphitheater) ist alle 14 Tage eine Oldies-Party. Macht Spaß. Auch die Beach-Party ist super. Die Shows im Amphitheater sind sehr gut und abwechslungsreich. Es gab: Mamamia, Aladin, türk. Folklore und mehr. In Planung sind noch: König der Löwen, Hairspray und Fluch der Karibik. In unseren 2 Wochen gab es noch 2 extra Shows auf der Wiese am Pool: 1) Osmanische Nacht = eine nachgestellte Hochzeit am späten Nachmittag und Bauchtanz und Musik am Abend. Rund um den Pool stehen Tische und Stühle und Bars sind aufgebaut. Hat Spaß gemacht. 2) Airport-Party = um den Pool wieder viele Tische und Stühle, Bars mit Getränken. Auf der Wiese aufgebaut: ein Flugzeug, Leinwände, eine Bühne, sehr viel Aufwand. Leider bestand die Show, dann nur aus lauter Musik (Richtung Techno-Musik). Fanden wir für ein Familienhotel keine gute Wahl. Schade um den vielen Aufwand, hätte bei anderer Musik ein klasse Abend und Veranstaltung sein können. Viele Gäste sind gegangen. Die Tagesanimation ist ok. Das normale wie: Boccia, Dart, Volleyball, Wasserball, Gymnastik usw. Mittags teilweise Poolspiele. Zwischendurch kleine Sketche/Späße der Animateure. Das Animationsteam ist sehr nett. Viele sind schon einige Jahre im Hotel. Ein Dankeschön an: Aycan, Adem, Emre, Snoopy, Serdar und Berk und den Anderen. Auch ein Lob an den Chef der Animation Edip Deniz Burhan. Die Musik im Teehaus war im letzten Jahr besser zum tanzen. Das war sehr schade. Manchmal war die Musik zu laut (speziell in der Mittags-Pause von 13.00-14.30) und etwas weniger Techno wäre auch prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com