- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist Februar (Nebensaison) und da sind fast alle Leistungen im Vergleich zum Sommer reduziert. Das merkt man beim Essen (wiederholt sich von den Produkten her stark - Qualität ist aber gut), den Getränken (leider keine Markenprodukte wie im Sommer - nur bestimmte einheimische Alkoholika -geht aber auch vom Geschmack her) und vor allem teilweise beim Personal (scheint zu wenig und ausgepowert zu sein). Das Salatbuffet ist eine Zusammenstellung von einzelnen Gemüsesorten, die man selbst zusammenmixen soll. Da sollten sich die Küchenchefs echt mal Gedanken machen !!! Habe leider nie einen gesehen, dem man das vor Ort hätte sagen können. Fertige Salate, türk. Meze, usw. waren leider die Ausnahme bei 9 Tagen Aufenthalt. Da die Auslastung des Hotels teilweise stark schwankt, aufgrund von Tagungen und Präsentationen von Firmen, scheint das Personal manchmal stark überlastet zu sein. Da fehlt die Motivation den Kunden als König zu sehen. Egal wie müde man ist. Teilweise habe ich mich richtig darüber geärgert, da selbst nach Aufforderung der Tisch nur sehr zögernd neu eingedeckt wurde. Das Animationsteam gibt sich viel Mühe, ist aber auch schon recht ausgelaugt. Das Programm wiederholt sich nach einer Woche teilweise wieder. Die Disco besucht eigentlich niemand (von 23.00 - 02.00 Uhr). Ich hatte das Glück, dass es 2 Nächte sehr gut besucht war, aufgrund von Tagungen. Nach 2.00 Uhr gibt es dann auch nichts mehr. Auch keine geöffnete Bar im Hotel. Leider werden die Fussballspiele immer woanders übertragen. Da muss man sich sehr gut informieren :-( Das Publikum ist gemischt: Deutsche Holländer Engländer Türken usw. Aktuell meist älteres Publikum oder Paare ohne Kinder bzw. mit Kleinkindern. Der Indoorpool, das Hamam und die Sauna sind ein muss in dieser Jahreszeit und werden auch rege genutzt. Auch von uns, vor alles da wir nicht so tolles Wetter hatten. Habe das Fitnessstudio 4mal besucht. War recht angenehm. Es gibt nicht all zu viele Geräte. Da aber die Personenanzahl dort überschaubar ist, kommt man gut zurecht. Ein hilfsbereiter Trainer ist ebenfalls vor Ort. Es gibt Samstags einen kostenlosen Bustransfer zum Bazaar in Lara-Stadt und zurück. Lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick zu werfen. Ist mal was anderes. Die Läden in der Umgebung kann man auch mal abklappern, wenn man noch was zum verschenken sucht. Handeln lohnt sich auch hier. Nach den Diva-Hotels gibt es auch einen Migros ca. 2km entfernt (Supermarkt) für alltägliche Sachen. Direkt gegenüber vom Limak gibt es auch eine Apotheke. Wifi gibt es im Hotel, jedoch ist der Empfang sehr sehr unterschiedlich stark. In unserem ersten Zimmer im 6. Stock war praktisch gar kein Empfang. Dieses haben wir am Folgetag gewechselt (selbes Stockwerk), da es in dem Zimmer fast keine Ablagemöglichkeiten für unsere Kleidung gab (eine Folge des Asiatischen Konzepts). Ja, es gibt auch Zimmer mir viel mehr Regalen und Kleiderbügeln :-) Dort war auch der Empfang sehr gut. Dank an die Rezeption, für die Hilfe bei dieser und anderen Angelegenheiten !!! Die Betreuung im Mini-Club war sehr gut. Es gibt aktuell eine türkische und eine holländische Dame (mit Fremdsprachenkenntnissen), die sich sehr liebevoll um die Kleinen kümmern und jeden Tag was anderes mit Ihnen basteln, malen, spielen usw. Unsere kleine ist sehr gern dorthin und hat sich wohlgefühlt. Vielen vielen Dank dafür !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com