Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Limak Lara verdient keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage und Hotel sauber, leider etwas unübersichtlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gepflegt und sauber, allerdings wurde ein Aufpreis für Meerblick von uns gebucht, leider war es nur ein eher seitlicher Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eingeschränktes Angebot von Getränken, aber laut Getränkekarte reichhaltiges Angebot vorhanden, Begründung: gilt nicht in der Wintersaison, obwohl "all Inklusive" gebucht wurde und die Getränke auch für "all Inkl" Gäste zu Verfügung stehen... Al la Kart Restaurants Kostenpflichtig, ausser Türkisches Restaurant, allerdings werden dabei die gleichen Produkte als im großen Speisesaal präsentiert.


    Service
  • Eher gut
  • Service am Schalter sollte etwas am System Dienstleistung und Kundenfreundlichkeit arbeiten. Man würde beim Auschecken erwarten, dass die Frage auftaucht, ob alles zur Zufriedenheit war...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr gut für Besuche nach Antalya, somit geeignet für Trips in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Bereich unzuverlässig, wir mussten teilweise ein halbe Stunde auf die Massage warten, obwohl Termin vereinbart. Weiterhin wurden Termine mit Masseurinnen vereinbart, die dann angeblich Krank wurden, jedoch vor Ort waren und nach Aussage von Mitarbeitern auch arbeiteten, man fühlt sich als Kunde etwas vera... Schade, da die Räumlichkeiten und die Anlage ansonsten sehr schön ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com