- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage und Hotel sauber, leider etwas unübersichtlich
Zimmer gepflegt und sauber, allerdings wurde ein Aufpreis für Meerblick von uns gebucht, leider war es nur ein eher seitlicher Meerblick.
eingeschränktes Angebot von Getränken, aber laut Getränkekarte reichhaltiges Angebot vorhanden, Begründung: gilt nicht in der Wintersaison, obwohl "all Inklusive" gebucht wurde und die Getränke auch für "all Inkl" Gäste zu Verfügung stehen... Al la Kart Restaurants Kostenpflichtig, ausser Türkisches Restaurant, allerdings werden dabei die gleichen Produkte als im großen Speisesaal präsentiert.
Service am Schalter sollte etwas am System Dienstleistung und Kundenfreundlichkeit arbeiten. Man würde beim Auschecken erwarten, dass die Frage auftaucht, ob alles zur Zufriedenheit war...
Hotel liegt sehr gut für Besuche nach Antalya, somit geeignet für Trips in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich unzuverlässig, wir mussten teilweise ein halbe Stunde auf die Massage warten, obwohl Termin vereinbart. Weiterhin wurden Termine mit Masseurinnen vereinbart, die dann angeblich Krank wurden, jedoch vor Ort waren und nach Aussage von Mitarbeitern auch arbeiteten, man fühlt sich als Kunde etwas vera... Schade, da die Räumlichkeiten und die Anlage ansonsten sehr schön ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com