- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren nun das 3. Mal im Hotel, davon das 2. Mal über Weihnachten/Neujahr. Standardzimmer ausreichend groß im Block neben dem Titanic. Achtung! Das Sherwood wir z. Z. totalsaniert und diese Seite ist mit Baulärm verbunden. Allerdings sind die Renovierungsarbeiten im Freiem des Limak (Poolbereich) teilweise lauter und störender! Auf der gegenüberliegenden Straßenseite wird eine große Moschee gebaut. Bin mal gespannt, ob dann der Muezzin einen per Lautsprechen aus die Betten jagt? Währe dann ein Grund ein etwas von der Moschee weiter entferntes Hotel zu buchen, da ich meine der Ruf zum Gebet erfolgt 5 mal am Tag, was man als ruhesuchender nicht Moslem und Urlauber nicht braucht! Leider ist in den Fluren der Teppichboden inzwischen durchgehend in einem schlechten, teilweise jämmerlich schlechten Zustand, der das Allgemeinbild deutlich abwertet. Hier ist ein sehr hoher Renovierungsbedarf sichtbar! Hinzu kommt, dass durch die Zimmermädchen, die kaum die Riesenwagen mit Putz- , Bettzeug und Handtüchern bewegen können, sämtliche Flurecken beschädigt sind, was den Gesamteindruck auch nicht verbessert. Hier ist eine Ausbesserung mit Anbringung von Kantenschutz dringend angeraten. Allgemein könnten die Flure auch einen neuen Farbanstrich gebrauchen um den ersten Eindruck vom Hotel zu verbessern.
Standardzimmer ist groß mit begehbaren Kleiderschrank, der leider relativ klein ist. Doppelbett und Einzelbett vorhanden, Sitzecke am Balkon mit Couch und Sessel, Schreibtisch mit Stuhl. Flachbilfernseher mit einigen deutschen Programmen, Wasserkocher mit einer Angebotspalette an verschiedenen Teesorten und Neskaffee.Das Bad ist verhältnismäßig groß mit WC, Badewanne mit Duschabtrennung und Waschtisch mit Spiegel und einigen Ablagen. Alles wurde durch das Zimmermädchen ausreichend sauber gehalten. Zentrale Klimaanlage mit Heizmöglichkeit. Balkon mit Tisch, zwei Stühlen und ausziehbarer Wäscheleine. Möbel leider teilweise schon etwas abgenutzt bzw. mit Reparaturspuren. Gardiene hatte einen erheblichen Grauschleier, was mir auch schon bei den anderen Urlauben in anderen Zimmern aufgefallen ist. Hier ist eine regelmäßige Reinigung und/oder ein regelmäßiger Austausch notwendig!
Zu dieser Zeit in Betrieb: Frühstück/Mittag/Abend ZEN - Hauptrestaurant (Buffet), Abend Alacarte Gringo - mexikanische Küche und Sushi Thai - japanisch/thailändische Küche, Mittags teilweise je nach Wetter Beach Snack - Snack-Restaurant. Bars: Lobby Lounge Bar ganztägig, Oasis Bar ganztägig, Panorama Bar am Abend und je nach Wetterlage Beach Bar. Galadinner an Weihnachten und Sylvester sogar mit Band (viel türkischer Pop). Küche landestypisch türkisch bzw. sehr türkisch angehaucht. Die Bars wurden auch zwischendurch gereinigt, was positiv auffiel. Gläsersauberkeit ist in Ordnung. Durch das unterschiedliche Barangebot und oft Livemusik in der Panorama- od. Oasisbar war es am Abend nie langweilig. Ab ca. 22 Uhr Disco bis ca. 2 Uhr, für den der den Musikstiel mag.
Kellner und Barkräfte sehr freundlich und meistens flink beim Service. Sprechen meistens Deutsch, wenn nicht hilft Englisch weiter.Das Zimmer wurde zufriedenstellend gereinigt. Arztsprechstunde im Hotel, Kinderbetreuung vorhanden.
Lage: Direkt am Larastrand, Antalya-Airport ca. 20 min. Antalya-Altstadt mit Bus (vor der Tür) ca. 30 min. Div. Geschäfte, Frisöre und Basare in der unmittelbaren Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation, nie aufdränglich. Hallenschwimbad, in dem man seine Bahnen ziehen kann, wenn nicht sehr viel Persohnen im Wasser sind. Fitnescenter vorhanden, jedoch sind die meisten Geräte ziemlich einfach gestrickt und nicht gerade auf dem neuesten Stand. Hier werden auch von der Animation Sportangebote durchgeführt. Spielcenter mit div. Automaten und zwei Kegelbahnen vorhanden. Am Strand und am Pool ausreichend Liegestühle vorhanden, jedoch zu dieser Zeit ohne Schirme/Sonnenschutz. Auflagen wurden offt zu wenig bereitgestellt! Öffentliche Toiletten und Duschen einwandfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Enrico, das ganze Limak Lara Team bedankt sich sehr für Ihre umfangreiche Bewertung. Uns sind die Meinungen der Gaeste sehr wichtig , nur so können wir unseren Service verbessern und halten. Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder als Gaeste hier im Limak Lara de Luxe Hotel&Resort begrüssen zu dürfen. Mit vielen Grüssen, Limak Lara Management