- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Limak Lara ist ein grosses hotel mit 8 Stockwerken in einem sehr guten Zustand.Sauberkeit ist gross geschrieben.Zimmer sind geräumig mit Internet und Minibar inklusive.Zur Zeit sind viele Gäste mit Altersdurchschnitt 50 und einige Fussbalmanschaften die hier das Traningslager besuchen.Am meisten gefählt mir das Schwimmbad und der Spa Bereich ,die ausgezeichnete massagen anbieten.Die Gästebetrung ist in diesem Hotel vorhanden und wirklich für die Gäste da.Immer wieder organisieren sie Ausflüge die man für wenig Geld unternehmen kann und haben immer ein offenes Ohr.
Zimmer sind geräumig mit Internet undMinibar inklusive.
In der Wintherzeit gibt es zwei Themen Restaurants die man extra bezahlen muss.Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut.
Restaurant selber ist renovierungs bedurftig ,veraltete Stühle und Tische mit sehr gutem Essen. Service selber gut, vor allem möchte wir uns bei Ramazan bedanken.Am morgen muss man selber Caffe und Getränke holen ,bis jetzt habe ich das anders erlebt im ein 5 Sterne Haus.Leider ist der Caffe nicht wirklich gut ,in anderen Bereichen an den Bars ist er ausgezeichnet,willeicht liegt es an den Automaten im Speisesaal.
Ca 20.Minuten von Flughafen entfernt.Direkte Strandlage.Antalya Zentrum gute 30.Minuten Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Animation ist da aber bietet wenig am Tag um mit den Gästen etwas zu unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karin, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den Speisen und mitarbeiter Ramazan. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service in restaurant nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com