- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 7. Mal im Limak Lara und kommen auf jeden Fall wieder. Essen und Service waren sehr gut und wir fühlten uns wieder einmal sehr gut aufgehoben.
Jeden Morgen wurde gereinigt und die Betten wurden regelmäßig neu bezogen. Die Putzfrau war so lieb und hat uns öfter mit einer neuen Deko aus Handtüchern überrascht.
Das Essen war zwar nicht mehr so üppig, aber die Qualität des Essens hat zugenommen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Hervorheben möchte ich den Service, die Kellner haben einen gut Job gemacht. Sie haben immer dafür gesorgt, dass ein leeres Glas sofort gefüllt wurde. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Vor allen der Kellner Serkan hat uns sehr gut und höflich bedient. Vielen Dank auch an die anderen, deren Namen ich leider nicht behalten habe.
Wir hatten bislang nie Beschwerden und bei der Frage nach einer Cola light auf unsere Zimmer, wurde dieser Wunsch innerhalb von Minuten erledigt.
Maximal 20 Minuten vom Flughafen entfernt und Sandstrand. Was will man mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellness Angebote kann ich nur empfehlen. Werde ich nächstes Jahr öfter in Anspruch nehmen. Auch der Fitnessbereich ist sehr sauber und gut ausgestattet. Animation am Strand wurde gut aufgenommen, ohne dass die Animateure aufdringlich waren. Abends wurde sehr viel für die Unterhaltung getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia, Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Wir freuen uns immer auf unsere Stammgäste sehr. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Und freut sich Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir schkicken Ihnen sonnige Grüsse aus Limak Lara. Mit Freundlichen Grüssen Hotel Management