- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel selber ist schön. Animation ist langweillig unmotiviert. Allgemein ganze Personal ist unmotiviert gewesen. Als mein Junge sich nicht entscheiden konnte wurden ständig die Augen verdereht. Zimmermädchen haben die ersten 2tage die zimmer super gemacht, ab den 3tag würde entweder schnell schnell gemacht zum teil nur die hälfte und 1mal wurde es ganz vergässsen zu putzen. Restaurant bis die mit dem Getränk gekommen sind war ich schon lange fertig mit essen. Bars das ist die oberste frechheit da. Da machst du noch die kellnerin aufmerkssam das da ein Tisch voll ist mit Leuten die auf ihre Bedinung warten und wirst eiskalt ignoriert und musst selbst aufstehen um getränk zu hollen. Hotel selber ist schön aber die Mitarbeiter dort von oben bis ganz unten kan man nicht brauchen. Habe seit tag 1 nur schlechte erfahrung gemacht und wurde bis zu schluss nicht besser. Bin wircklich froh das der Urlaub zu ende ist. Habe jetzt 9Tage verschwendet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xhejrane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com