Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Maximal 3 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich ist in Ordnung. Gewöhnungsbedürftig ist die größe des Hotels, man verläuft sich oft. Hotel meiden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut und groß. ersters Zimmer Richtung Concorde war Lautstärketechnisch nicht tragbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht normal Es gab jeden Tag ausschließlich Chicken. Alle Beilagen waren jeden Tag gleich und nicht besonders gut. Am Ende des Urlaubs war das Chickenessen im Hotel sogar ein Running Gag in allen Sprachen. A la carte Restaurant war keins (türkisch vom buffet) und Italienisch kosten 9,90€


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war das 10te mal in der Türkei, aber das hab ich noch nicht erlebt. Bis auf vielleicht 2 o. 3 Kellnern ist das Personal nicht zu glauben! 1. Kellner graben und knutschen mit Gästen rum 2. Volle Glässer werden abgeräumt, auch nach mehrfachen Hinweisen. 3. Beim Essen werden Teller ohne Grund voll abgeräumt. 4. Bars werden 5-10 Minuten vor eigentlichem Ende geschlossen. Grund man müsse noch sauber machen, gleichen gilt fürs Beach-Restaurant. 5. Putzfrau hat trotz schild immer gefragt ob das zimmer trotzdem gereinigt werden kann. Ich konnte nur einer Kellnerin Trinkgeld geben leider trug diese kein Namensschild, da diese nur für Geschirr zuständig war, aber immer wirklich freundlich gelächelt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, Antalya 15 km und um das Hotel super Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool super Hahmam i.O. Dampfsauna spitze Sauna auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com