Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Maximal 4 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen ein gut ausgestattetes Hotel, das mehr Richtung Luxus und etwas pompöser ausgelegt wurde. Es gab aber etliche viele Kleinigkeiten die in Summe das Gesamtbild für uns eher negativ machen. Insbesondere hat uns genervt: - sehr lange Wartezeiten an den Fahrstühlen, insbesondere wenn man mit einem Kinderwagen unterwegs ist (für eine Fahrt durchaus mal 5 Minuten) - sehr lange Wege da die Ausgänge Richtung Strand nicht zentral sind sondern immer um die Anlagen drumherum führen - sehr schlechter Service im Restaurant, man musste sehr lange warten bis ein Tisch für einen vorbereitet wurde (>5 Minuten), den Getränken musste man meistens hinterherrennen (den Getränkeservice gabs Mittags und Abends) - das Essen und die Getränke waren meist minderwertiger Qualität und schlampig zubereitet (während unseres neuntägigen Aufenthalts hatten wir 4 Mal Haare im Essen) - allgemein war das Personal an den Bars und in Restaurants sehr unmotiviert, eventuell lag es daran, dass das Trinkgeld von der Hotelleitung eingesammelt wurde und die Leute das nicht behalten durften - Animation war langweilig, für junge Leute eigentlich nicht zum aushalten (es gibt alle zwei Wochen eine Beachparty...) - das Zimmer wird nur oberflächlich sauber gemacht (unser Jacuzzi wurde z.B. überhaupt nicht saubergemacht, obwohl voller Sand...) - einige Angestellte können kein Wort Englisch, Deutsch oder Russisch


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com