- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit großen Erwartungen sind wir angereist u enttäuscht abgereist.Uns ist positiv der Strand u die Poollandschaft aufgefallen. Trotz der Vielfalt der Speisen waren nur wenige davon genießbar. Unfreundliches u unmotiviertes Personal in den Restaurants (Trinkgeldjäger). Die Barbedienungen waren immer freundlich u zu vorkommend. Probleme wurden von der Gästebetreuung immer u zufriedenstellend in Angriff genommen. Trotzdem in Sachen Zimmerreinigung u Hygiene sind die Fehler wiederholt worden. Zur Gästebetreuung, diesen eben ausgefüllten Fragebogen haben wir mit der Gästebetreuung ausgefüllt. Doch denen haben unsere Antworten wohl nicht so gut gefallen. Die tauchen bei holidaycheck nicht auf. Obwohl uns gesagt wurde das dies der Fall sein wird. Wir alle können uns wohl vorstellen warum. Na ja uns wurde versprochen das beim nächsten Besuch eine bevorzugte Behandlung erwarten wird.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mehmet, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager