Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu viele Gäste im Hotel. Durch die schlechte Organisation des Personals ist mir aufgefallen, dass eine Überforderung vorliegt. Diese äußert sich, dass Gäste zum Frühstück oder Abendessen kämpfen mussten, um einen Tisch zu bekommen.Trinkgefäße und Löffel waren schnell vergriffen.Die Qualität des Essens war nach meinem Geschmack befriedigend und nicht abwechslungsreich.Wie man gute Spiegeleier macht , davon hatte das Kochpersonal keine Ahnung. Es wurde sehr lieblos mit den Eiern umgegangen. Jedes 2. Ei ging kaputt. Es wurde eher gemanscht. Die Zimmer wurden nur ausreichend gereinigt. Spinnweben nur nach Aufforderung entfernt. Die Toilette nur ausreichend gereinigt. Wir haben uns einmal auch offiziell beschweren müssen, da das Waschbecken undefinierbare Flecken aufwies. Eine Nachreinigung wurde durchgeführt. An einem Tag wurde kein Toilettenpapier nachgefüllt. Erst nach einem Anruf wurde es dann nachgereicht. Mit den Poolliegen gab es auch Probleme , da es äußerst schwer war welche zu bekommen, es sei denn mann hat vor dem Frühstück die Liegen besetzt, was durchaus die Regel war. Das Sportstudio ist für Hotels dieser Art überdurchschnittlich gut.Die aller Carte Restaurants mußte man mit 9 Euro pro Person trotz All inclusive ultra extra bezahlen. Nur das türkische a la carte Restaurant war mit im Preis.Das Personal ist durchweg freundlich. Die Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Das Grundproblem dieses Hotels ist m.E. die Masse an Gästen, die nicht adäquat bedient werden können. Die Gästestruktur ist so: Die Hälfte der Gäste sind Familien mit Kindern. Deshalb ist es im Restaurant überdurchschnittlich quirrlich und es herrscht ein hoher Lärmpegel. Mit dem I-Phone gemessen bis zu 100 decibel. Nationalitäten überwiegen Deutsch, Holländer und Engländer. Vereinzelnd Franzosen und paar Russen. Auf jedenfall eigenständig Tripps machen, damit man etwas von der Türkei mitbekommt. Wenn man die Hotelmeile nicht verläßt, weiß man nicht, dass man in der Türkei war.


Zimmer
  • Gut
  • Größe gut. Möblierung gut. Zu wenig Schrank. Minibar okay. Keine alkoholischen Getränke außer 2 Dosen Bier. Alles andere an Alkohol muß auf dem Zimmer trotz all inclusive ultra bezahlt werden.Safe okay. Telefon okay. Balkon okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittliche Qualität der Speisen. Ein wenig einfaltslos. Wenig Abwechslung. Die Bars im Hause sind okay. Die Internetmöglichkeit beschränkt auf wenige Ecken ist nur befriedigend. Zu langsam zu wenig Bandbreite.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon oben erwähnt ist der Service im Hauptrestaurant schlecht organisiert. Im Vergleich zu spanischen Hotels, wo man jeden Abend den gleichen Tisch bekommt und ein Kellner für eine gewisse Anzahl von Tischen zuständig ist, gibt es hier eher Hektik. Das Personal tut mir leid. Mit Deutsch kommt man sehr gut klar. Arzt im Hotel vorhanden. Für Kinder ist es auch ganz gut. Pärchen, die ihre Ruhe haben wollen sollten dies Hotel nicht wählen. Sehr undisziplinierte Eltern ( antiautoritär ) belasten das Bild. Unsere Beschwerde, wegen der Unsauberkeit des Zimmers wurde korrekt abgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Hotelmeile ( Bettenburgen )ca. 10 km von Antalya entfernt. einige Hotels werden noch gebaut. Baulärm hört man vom Limak nicht. Die Hotelstrasse ist eher unattraktiv bis hässlich. auf der gegenüberliegenden Seite sind leerstehende Hochhäuser. Der Strand ist adäquat, brauner Sand. Das Limak ist dabei eine Mole für die Gäste zu bauen. Andere Hotels haben das schon. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Man muss aber schauen wo man kauft. In die Altstadt sollte man fahren. Das kann man für 1 Euro mit dem Bus . Taxi zum Airport ca. 20 bis 25 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Glücklicherweise gibt es nicht so viel Animation. Obwohl man von den Nachbarhotels die penetrante Unterhaltung 100 % mitbekommt. Zu wenig Sonnenschirme. Liegenplätze müssen erkämpft werden. Zu viele Gäste.Wasserqualität gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com