- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne grosse Anlage, gepflegte Poolanlagen und schöner Strand. Essen sehr eintönig, Speisen wiederholten sich täglich, sowohl Mittags als auch Abends. Das Bufett am Abend wurde meistens schon um 20: 30 abgeräumt, obwohl es bis 21: 30 Abendessen geben sollte. Personal teilweise unfreundlich! Barbereiche eher ungemütlich und sehr laut. Showdarbietungen am Abend waren sehr gut. Liegen am Strand meistens belegt. Wir hatten ein sehr lautes Zimmer- zur Seite des Concord Hotels der Anlieferungsstrasse und 4 Riesen Ventilatoranlagen ( vom Kühlhaus und den Klimaanlagen) unter unserem Balkon und eingeschränktem Meerblick. Ein Komentar darüber erübrigt sich. Nach mehrmaliger Reklamation, da wir zu Hause Zimmer mit Meerblick gebucht hatten(Aufzahlung) wurde uns erst am Tag vor unserer Abreise von der Gästebetreuung ein anderes Zimer angeboten. Hotel nicht empfehlenswert, es gibt in der Umgebung ein paar Hotels der tatsächlichen 4, 5 Sterne Katergorie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com