- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und unübersichtlich von der Zimmeranordnung, so dass sich meine Eltern (über 70) häufig verlaufen haben. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer, das direkt über der extrem lauten Lüftungsanlage des Nachbarhotels lag. Da wir es gewohnt sind, nachts ein Fenster zu öffnen haben wir die ganze Nacht kein Auge zugetan. Am nächsten Tag wechselten wir das Zimmer und hatten nun Blick auf die angrenzende vierspurige Straße. Von ruhigem Zimmer keine Spur....Uns wurde angeboten, dass wir nach 2 Tagen erneut umziehen könnten, was wir ablehnten. Wir wollten nicht nochmal alles ein- und auspacken. Obwohl Herbstferien waren, gab es überwiegend Rentner im Hotel. Nur ca. 30 Prozent der Gäste waren Deutsche. Ansonsten viele Holländer, Türken, Russen, Belgier, Schweizer, Engländer..Es gab keinen deutschstammigen Animateur. Fast ausschließlich Türken, Russen oder Niederländer! Achten Sie auf ein Zimmer mit Meerblick!
Gute und zeitgemäße Ausstattung. Leider sehr laut (Straßenlärm), aber wenig hellhörig.
Quantität vor Qualität! Viel Auswahl, aber viel Schlechtes dabei. Der Kaffee schmeckte furchbar! Der Jin Tonic und der Pinacolada wie Spülwasser!! Nur Wasser, Sprite, Cola, Bier und Wein in angemessener Qualität!
Alle waren sehr bemüht, aber viele Mitarbeiter im Service sprachen schlecht englisch und waren ungepflegt. Man merkte, dass am Personal gespart wurde. Die Damen in der Kinderbetreuung waren besonders nett und bemüht. Beschwerden wurden angehört, aber es passierte wenig. Die Zimmerreinigung erfolgte erst am späten Nachmittag.
Das Hotel lag direkt am schönen Strand. Der Weg zum Flughafen betrug nur 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war in Ordnung. Die Kinderbetreuung und Shows sensationell gut! Schöne Poollandschaft und ausreichen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Astrid. Vor erst möchten wir Ihnen für die ausführliche bewertung danken. Dursch Ihre bewertungen können wir die fehler die wir begehen nur kurigieren. Wir bedauern sehr dass Sie in unserer Anlage unannehmlichketen hatten. Es wurde von unserer seite alle punkte ausführlich notiert und wir werden auch daran arbeiten. Es wehre uns eine freude Sie nochmals in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. So mit können Sie sich auch selbst von unsere Qualitaet überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Limak Lara Hotel Managment.