- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in Lara Kundu am schönen Sandstrand 2 Tage Dauerregen was uns aber nicht abhielt in Antalya was ztu unternehmen, dann Sonne pur und super Wetter. Handyerreichbarkeit-keine Ahnung wir waren ja im Urlaub und somit Handylos, was viele andere Gäste aber wettmachten, das Unterhaltung und ein Miteinander anscheinend nicht mehr gefragt ist, man beschäftigt sich lieber mit dem Smartphone-wie krank ist das eigentlich....
Schöne Zimmer, welche aber gründlicher gereinigt werden könnten, kratzige Handtücher, die Reinigung findet bis 17:00 Uhr statt grade wie es anscheinend passt. Naja hier gibts sicher Potenzial nach oben.
Großes sehr unpersönliches Hauptrestaurant, mit immer freien Plätzen, Tische sauber. Wer türkische Küche mag wird hier schwer enttäuscht. Immer das gleiche nur in anderer Anordnung, trockener Fisch, mehrmals totgekochtes Fleisch, kein Fladenbrot, schwache und eintönige Vorspeisen. Wer braucht in der Türkei 5-6 verschiedene Nudelgerichte???? Es leben die Geschmacksverstärker.....wer das nicht verträgt hat echte Probleme hier. Nach 2 Tagen waren wir in der Stadt essen ud kamen voll auf unsere Rechnung....schade eigentlich das kennt man auch in großen Hotels anders...
Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend da kann man nur danke sagen
direkt am Strand, kurze Wege sowohl vom Flughafen als auch nach Antalya, Einkaufsmöglichkeiten wers braucht in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Fitnesscenter mit Trainerbetreuung wers möchte, Squash, Tennis alles in allem gute Sportangebote. Abendunterhaltung naja Standard also eher langweilig aber deswegen waren wir nicht dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kurt, wir bedauern sehr das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren und wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne haetten wir vor Ort von Ihren Bemaengelungen erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gaeste jederzeit an unser Team von der Gaestebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit abstellen. Es ist auch sehr schade das unsere abwechslungsreiche Küche nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Wir sind sehr Dankbar für Ihre Eindrücke und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Wir waeren Ihnen sehr Dankbar wenn Sie uns noch genauere Hinweise mitteilen würden. Unsere e Mail Adresse ist : eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Gruss, Limak Lara Management