Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten & Gabi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, aber es geht besser
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr nettes Hotel, mit freundlichem Personal und wie wir finden gewöhnungsbedüftigem (asiatischem) Ambiente. Darüber hinaus ist das Hotel in seiner Gesamtstruktur architektronisch gesehen, ein kleines Meisterwerk. Tolle Ausschten auf Sonne, Strand, Meer und Pool haben uns hier wirklich entspannen lassen :-) Lieber ein paar Bewertungen anderer Hotels lesen und wirklich darüber nachdenken, ob man das Hotel buchen möchte. Es ist okay, aber nicht mehr!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren superschön eingerichtet und wirken natürlich noch sehr neu und modern. Wirklich toll! Sehr geräümig mit begehbarem Kleiderschrank - super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist echt ein bisschen schade, aber da müssen wir wirklich sagen, wir haben die dikrekten Vergleiche durch alle anderen Hotels in denen wir bereits in der Türkei waren, und das war wirklich eines der enttäuschendesten Essen die wir je in einem Hotel bisher hatten. So nett das Restaurant mit seiner tollen Aussicht auch ist: Im Essen muss nachgezogen werden! Die Speisen haben sich in unserer Reiszeit ständig wiederholt, und waren wenig abwechslungsreich. Schlimmer aber war, da zu den Hauptmahlzeiten der Ansturm zur Esseneröffnung immer soooooo groß war, dass wir immer erst gegen halb neun essen gegangen sind, bis der 1. Ansturm rum war. Leider wurde ab dieser Zeit auch kaum noch nachgefüllt, sodass viele Pötte einfach leer waren, und man damit leben musste, sich mit den "Resten" zu begnügen. Nächstes Problem: es ist echt schwierig einen Platz draußen zu ergattern, also hier muss man Komprimisse finden, entweder drinnen sitzen, oder gehen und wiederkommen. Was wirklich nett war, sind die ganzen Cafes sowohl drinnen als auch draußen. Drinnen sind allerd. lange Wartezeiten vorprogrmmiert, sobald man sich in den Außenbereich setzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir fahren bereits seit einigen Jahren in die Türkei und buchen dementsprechend auch nur Hotels, die ein gewissem Niveau entsprechen. Leider müssen wir hier sagen, so schön das Hotel auch sein mag, der Service war leider etwas enttäuschend, es sind einfach zu wenige Kellner, für die Anzahl an Gästen da, was hierdurch zu langen Wartezeiten, unaufgeräumten Tischen etc. führt. Also an der Stelle, müssen wir sagen, schade...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist, wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben, äußerst nah zum Flugahfen, was nach so einem Flug immer ziemlich angenehm ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir können nur etwas zum Animationsprogramm abends ssgen: kein Highlight, nicht witzig und langweilig. Toll dagegen die abwechselnden Livebands die immer gespielt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten & Gabi
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com