Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd + Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht immer Sonnenschein
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, 2006 eröffnet, macht von der Straße aus gesehen, keinen anspechenden Eindruck,alles dunkel gehalten, Tarnnetz ähnliche Kunststoffranken an der Fassade, wo die Auffahrt ist und der Wachmann die Schranke bedient. Weiter oben im Eingangsbereich wird es freundlicher, der Innenbereich vom Hotel ist allerdings auch mit dunklen Hölzern ausgestattet, somit also auch nicht so sehr hell. Über 440 Zimmer auf 8 Stockwerke verteilt.Außenbereich gigantisch schön, so hätte man es nicht nach dem ersten Eindruck erwartet. Alles wirklich sehr sauber, innen wie Außen! Top!! Zu unserer Zeit waren überwiegend, im Rudel anwesende Holländer, die auch am Pool nicht zu überhören waren. Ansonsten Deutsche und Türken!! Da wir im Genuss von AL Ultra waren, kann ich nur sagen TOP! Jonny Walker war mein bester Freund! Allerdings mußte man dannach fragen, aber für Ultra-Gäste war der Whiskey und auch andere Top Spiritosen mit drinn. Wer aufpaßt und einen günstigen Preis bei Holidaycheck findet, sollte hier buchen!! Ich werde jedenfall hier wieder aufkreutzen! Im Januar bin ich jedenfalls zum 5x im Kumköy Beach Hotel bei Side! Bis dahin!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Top! Ich weiß gar nicht was ich noch mitteilen kann,steht eigentlich schon alles unter Service!! Ach ja, ein Safe ist kostenfrei dabei und 2 Balkone hatte das Zimmer auch. Schrankplatz ist auch ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Endlich mal schmackhafte Küche, das Essen war immer lecker, es wurde viel frisch gegrillt, allerdings viel Leber, Huhn, Hackbällchen und verschiedene Sorten Fisch. Die Thai-Nudeln sowie alle anderen Nudelgerichte waren alle sehr lecker! Die Auswahl war nicht ganz so gigantisch wie im Royal Dragon oder im Kumköy Beach Resort Hotel, aber für die 200 Euro weniger pP im Limak Lara Resort kann ich keinen Grund zum meckern finden! Der Flaschenwein war absolut gut trinkbar, da mußte keiner gekauft werden, wurde aber auch extra angeboten. Waren einmal beim Mexikanischen Restaurant; alles ok, aber man sollte bei den Vorspeisen alles bestellen, wird auch gebracht. Das "Rinderfilet" war zartes Fleisch, aber mehr nicht. Also 9 Euro kostet es pro Person mehr, man wird eben bedient. Für ein heimliches zugestecktes Trinkgeld an der Bar, (5 Euro) brauchte ich nicht extra was sagen, dass ich Johnny Walker Whiskey möchte....das klappte schon nach 2 Tagen! Ansonsten freuen sich natürlich alle Kellner über einen kleinen "Obelus".


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal wurde auf Freundlichkeit dressiert, wirklich besser geht nicht! Mit Englisch und leichten Deutsch- kenntnissen ist das Personal immer gut drauf. Die Zimmerreinigung ist sehr gut, wir hatten zudem ein Familienzimmer bekommen, mit Whirpool neben dem Schlafbereich, alles offen. Eine extra Toilette, ein Duschbad, 2 gute Haartrockner, sowie eine Fernsehecke mit Plasma TV an der Wand und im Schlafzimmer ein extra TV. Die Schlafliege für die Kinder, die in der Wohnzimmerecke schlafen, ist Bretthart! Die Betten im Schlafbereich sind etwas hart aber gut. Eine Minibar wurde jeden Tag mit 2Bier, 1Cola, 1Selters, 2Wasser und 1Fanta aufgefüllt. Vom Wohnbereich aus ging man eine Treppe runter direkt in den Pool, der nur für die Familienzimmer da ist - genial. Also beim einchecken an der Rezeption gleich nachfragen, ob noch ein Familienzimmer zu haben ist, wenn es nicht im Vorwege mit gebucht worden ist. (Berenzte Anzahl!) Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nur sagen: wir hatten keine! Alles Bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Sandstrand gelegen, allerdings kurz vor betreten des Wassers lagen Steine vorgespült. Zum Flughafen ist es 'ne gute halbe Stunde, Fluglärm war aber nicht zu hören. Der Ort Lara ist nicht sehr schön, viele Hochhäuser bis zum 8 Stock, die fast alle nicht bewohnt sind. Es stehen nur Top Hotels in Lara, aber die Bürgersteige und der Ort selbst grauenhaft!Warum nur Hotels hui, Ort pfui?? Da lobe ich mir doch die neue Prommenade in Evrenseki/Kumköy wo ich schon 4x im Super Kumköy Beach Resort & Spa, sowie im Royal Dragon 3x war! Spitzenhotels, aber teurer wie das Limak Lara, was keinesfalls schlechter ist! Nur bei der Speisenauswahl wurde vom Management gespart. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in diversen großen "Einkaufs Hall's", nicht unbedingt schön, nicht unbedingt türkisch, aber angelabert wird man hier auch ohne Ende! Nerv!! Nach Antalya mit dem Dolmus Bus ist es eine 3/4 Stunde zu fahren. Der Bus fährt gegenüber vom Hotel ab. Altstadt sollte man sich ansehen und vom Hafen eine Bootstour für 5 Euro machen und wieder angelaber! Nicht mehr ausgeben, die Boote fahren alle den gleichen Weg für eine halbe Stunde. Die Stadt selbst ist riesengroß und man kann sich schnell verlaufen, wenn man schlechten Orientierungssinn hat. Auf jeden Fall eine Quad Tour buchen, möglichst nicht beim Veranstalter, zu teuer. Bringt sehr viel Spaß und man sieht was von Land - Leute - Berge!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animations Crew war da, aber nicht aufdringlich. Die Abendshow war gut. Liegestühle am Strand und am Pool waren mehr wie genug. Kinderclub mit schönen Spielgeräten, Wasserrutschen- alles da. Internet Möglichkeit ist im Rezeptionsbereich. Da wir im Oktober/November da waren, kann ich nur sagen, dass ab 1.11. alles weniger wird: Animation ist weg und einige Bars im Außenbereich schließen. Auch die Sonne wurde für 2 Tage weggesperrt und ich habe so einen Sturm noch nie erlebt. Aber nächsten Tag wieder 32 Grad in der Sonne!Zu der Zeit kann man mit 2 Tagen ohne Sonne leben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd + Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com