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Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal Lima Lara
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich erlaube mir hier eine Wertung abzugeben, da ich im November 15 dort zufrieden war und dies auch der Anlass war nochmals im April in dieses Hotel zu gehen. Zudem habe ich mich mit vielen anderen Gästen, die ich vom letzten Aufenthalt her kannte und langjährigen Gästen unterhalten. Deren Fazit deckt sich voll mit meinem: maßlos enttäuscht. Ich stelle mir die Frage, wie kann sich der Service und die Gastronomie so schnell verschlechtern. Liegt wohl am neuen Management. Bis auf wenige Ausnahmen unmotivierte, desinteressierte und fachlich nicht kompetente Servicekräfte. Management und Gästebetreuung arrogant, überheblich und ungeeignet. Da passt der Spruch, wie die Faust aufs Auge "Viele Häuptlinge - keine Indianer. Laufen wichtig umher, rühren in den Töpfen herum oder geben kurz Anweisungen, nur um ihre Wichtigkeit zu demonstrieren. Es kommt aber leider nichts dabei heraus. Die Dame der Gästebetreuung spricht ja angeblich 5 Sprachen, sie läuft den ganzen Tag unnütz umher und befragt die Gäste nach ihrem Wohlbefinden und nimmt Beschwerden entgegen. Geändert hat sich nichts, nichtmal ihre Arroganz. Auf Beschwerde hinsichtlich des Essens bringt man einen Teller mit Fleisch und deckt diesen zu, damit andere Gäste nicht sehen, was man erhält. Im, Obwohl Erdbeerenzeit ist -Fehlanzeige, keine Kiwi, jeden Tag gelbe und grüne Äpfel. Barbetrieb absolutes Chaos, Wartezeiten bis zu 20 Minuten keine Seltenheit, am besten Selbstbedienung, da entweder zu wenig Servicepersonal anwesend war oder jeder alles tat oder keiner nichts. Verwundert auch nicht bei dem Chaos an Verantwortung und Missmanagement


Zimmer
  • Eher gut
  • war o.k. Gute Lage, entsprach den Erwartungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Katastrophe, so einen Koch bzw Verantwortlichen müsste man gleich entlassen. Vielleicht hatte er aber auch in Absprache mit der Hotelleitung die Aufgabe die Kosten zu senken, ist ihm voll gelungen, dass gleichzeitig die Gäste frustriert wurden, scheint ihn nicht interessiert zu haben. Man könnte aber auch sagen, "scheint ihm (auch Hotelleitung) egal zu sein, die Gäste essen doch sowieso alles.


    Service
  • Schlecht
  • Bereits oben erwähn, kurz und bündig -eine Frechheit-


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com