- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat an sich eine schöne große Anlage mit verschiedenen Pools. Die Zimmer waren groß und man hatte eine schöne Aussicht aufs Meer, allerdings keine Garderobe im Zimmer, war ein Doppelzimmer. Wir waren 7 Tage lang da und wussten immer noch nicht welche Aufzüge wo rauskommen, es ist ein sehr durcheinander und kompliziertes Hotel. Die Pools waren extrem kalt mit gerade mal 15 bis 17 Grad. Unser Sohn erfrier regelrecht, wenn er länger als 20 Min drinnen war. Nach Rücksprache mit den Mitarbeitern, gibt es kein erwärmer für die Pools, es sei anscheinend immer so! Also wer nicht erfrieren will sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Dass Meer hatte 27 Grad war super warm. Fast jeden Abend haben wir miterlebt das sich Mitarbeiter untereinander gestritten haben sogar handgreiflich geworden sind. Auch die Mitarbeiter wurden vor uns von den Chefs schlecht behandelt. Da dachten wir uns dann auch wo sind wir hier gelandet. Aber es gab natürlich auch nette Mitarbeiter wo sehr hilfsbereit waren. Wir hatten trotzdem schöne Sonnige tage aber wie gesagt, die Pools müssen für so ein Mega Hotel beheizbar sein im Endeffekt sind wir dahin gegangen weil es viel Auswahl an den Kinderpools gab. Und die Mitarbeiter müssten sich benehmen können!
Zimmer war ein Doppelzimmer mit Balkon und Sicht aufs Meer. Zimmer war gros geschnitten. Negative: keine Garerobe
Essensauswahl war Groß aber wir haben oft Fleischstücke gehabt wo noch nicht durch waren sondern innen drinnen noch blutig waren.
Personal ging mit Fragen und Wünschen gut um.
Lage klar Lara ist wunderschön und dass Meer ist auch schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr Groß aber sehr sehr kalt gewesen 15 - 17 Grad. Minidisko war sehr gut von 20:30 bis 21 Uhr, die Programme danach waren unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Cem, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlägen . Wir bedauern sehr, dass unsere Hotel ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten.Wir haben Ihre Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir uns verbessern können. Als Limak Lara Deluxe Hotel ist die Gäste Zufriedenheit für uns sehr wichtig Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Limak Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Lara Deluxe Hotel