Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Nichts für Ruhesuchende!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind als Paar am 04.04.2015 im Limak Lara gegen 09:30 Uhr angereist und wurden freundlich empfangen. Leider waren die Deutschkenntnisse der Rezeptionistin eher schmal und so checkten wir auf Englisch ein. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig und so wurden wir gebeten erst einmal frühstücken zu gehen und im Anschluss wäre das Zimmer fertig. Dies war jedoch nicht der Fall und so wurden wir erneut vertröstet, weitere 20 Minuten zu warten. Nach weiterem zweimaligem Nachfragen war es dann endlich soweit, wir bezogen unser Zimmer Nr. 1317 im Dritten Stock. Ein sauberes und tolles neugestaltetes Zimmer mit einem wunderbar neuen Bad und einem schönen Balkon. Seitlicher Meerblick inklusive. Es handelt sich bei diesem Hotel insgesamt um ein nettes Haus mit einigen kleinen "Schönheitsfehlern". Wir sind Eltern eines zwölfjährigen Jungen und alles andere als Kinderfeindlich, allerdings sind wir in diesem Urlaub ohne unseren Sohn verreist. Für Ihn wäre dieses Hotel sicherlich das Richtige gewesen, für uns als ruhesuchendes und auf Entspannung hoffendes Paar leider nicht. Unendlich viele Kinder verschiedenster Nationen ( Engländer, Holländer, Araber usw. ) machten das Hotel unsicher. Leider zu jeder Tages und Nachtzeit und wenig bis gar nicht von den Eltern gebremst. Zeitweise hatte man das Gefühl, dass man sich hier in einer Bahnhofshalle aufhält. Nun war das Wetter eher durchwachsen bis schlecht und wir waren gezwungen, uns die meiste Zeit im Hotel aufzuhalten und dadurch war der Lärmpegel extrem hoch. Das Essen war insgesamt okay, aber mehr auch nicht. Immer die gleiche Wurst und Käse zum Frühstück, die nach Tagen teilweise schon gewölbt hat. Nur wenige und seltene Highlights dabei. Nachgewürzt werden musste immer ! Ärgerlich war leider auch, dass der Speisesaal von Spatzen dominiert wurde, welche durch die geöffneten Türen von draussen hereinkamen und durch den Saal flogen. Unhygienisch für unser Empfinden. Die Kellner waren sehr bemüht, freundlich und mit guten Deutsch und Englischkenntnissen. Die Außenanlage sind in sehr gutem Zustand und werden gut gepflegt. Nette Animation und toller Strandbereich. Ausreichend Bars vorhanden und das obligatorische Armband für AI war hier erstaunlicher Weise gar nicht nötig. Wir sind leider bessere Hotels in der Türkei gewohnt und können daher leider nur die Mittelmäßigkeit dieses Hotels feststellen. Daher können wir es nicht weiterempfehlen, wenn man etwas höhere Ansprüche an seinen wohlverdienten Urlaub stellt. Wir waren insgesamt gesehen doch eher enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management