- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Paar am 04.04.2015 im Limak Lara gegen 09:30 Uhr angereist und wurden freundlich empfangen. Leider waren die Deutschkenntnisse der Rezeptionistin eher schmal und so checkten wir auf Englisch ein. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig und so wurden wir gebeten erst einmal frühstücken zu gehen und im Anschluss wäre das Zimmer fertig. Dies war jedoch nicht der Fall und so wurden wir erneut vertröstet, weitere 20 Minuten zu warten. Nach weiterem zweimaligem Nachfragen war es dann endlich soweit, wir bezogen unser Zimmer Nr. 1317 im Dritten Stock. Ein sauberes und tolles neugestaltetes Zimmer mit einem wunderbar neuen Bad und einem schönen Balkon. Seitlicher Meerblick inklusive. Es handelt sich bei diesem Hotel insgesamt um ein nettes Haus mit einigen kleinen "Schönheitsfehlern". Wir sind Eltern eines zwölfjährigen Jungen und alles andere als Kinderfeindlich, allerdings sind wir in diesem Urlaub ohne unseren Sohn verreist. Für Ihn wäre dieses Hotel sicherlich das Richtige gewesen, für uns als ruhesuchendes und auf Entspannung hoffendes Paar leider nicht. Unendlich viele Kinder verschiedenster Nationen ( Engländer, Holländer, Araber usw. ) machten das Hotel unsicher. Leider zu jeder Tages und Nachtzeit und wenig bis gar nicht von den Eltern gebremst. Zeitweise hatte man das Gefühl, dass man sich hier in einer Bahnhofshalle aufhält. Nun war das Wetter eher durchwachsen bis schlecht und wir waren gezwungen, uns die meiste Zeit im Hotel aufzuhalten und dadurch war der Lärmpegel extrem hoch. Das Essen war insgesamt okay, aber mehr auch nicht. Immer die gleiche Wurst und Käse zum Frühstück, die nach Tagen teilweise schon gewölbt hat. Nur wenige und seltene Highlights dabei. Nachgewürzt werden musste immer ! Ärgerlich war leider auch, dass der Speisesaal von Spatzen dominiert wurde, welche durch die geöffneten Türen von draussen hereinkamen und durch den Saal flogen. Unhygienisch für unser Empfinden. Die Kellner waren sehr bemüht, freundlich und mit guten Deutsch und Englischkenntnissen. Die Außenanlage sind in sehr gutem Zustand und werden gut gepflegt. Nette Animation und toller Strandbereich. Ausreichend Bars vorhanden und das obligatorische Armband für AI war hier erstaunlicher Weise gar nicht nötig. Wir sind leider bessere Hotels in der Türkei gewohnt und können daher leider nur die Mittelmäßigkeit dieses Hotels feststellen. Daher können wir es nicht weiterempfehlen, wenn man etwas höhere Ansprüche an seinen wohlverdienten Urlaub stellt. Wir waren insgesamt gesehen doch eher enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management