- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist sehr dunkel. Wir hatten AI gebucht, es stellte sich aber heraus, dass man genau aufpassen mußte was man bestellte ansonsten mußte man bezahlen
Zimmer sind groß und gut ausgestattet Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, benutzte Taschentücher in den offensichtlich nicht gewechselten Bademänteln Balkon gehört nicht zum Reinigungsprogramm Minibar eher dürftig
das Limak wirbt mit 5 Themenrestaurants davon waren jedoch nur 2 möglich. Türkisch und italienisch wobei letzteres mit 9,00 Euro zu bezahlen ist Das abendliche Buffet hat in den 8 Tagen Aufenthalt im Angebot nicht einmal gewechselt
Freundlichkeit beim größten Teil des Servicepersonals nicht vorhanden
Lage ist gut, Einkaufsmöglichkeiten gut,Entfernung Flughafen gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com