Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist sehr dunkel. Wir hatten AI gebucht, es stellte sich aber heraus, dass man genau aufpassen mußte was man bestellte ansonsten mußte man bezahlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und gut ausgestattet Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, benutzte Taschentücher in den offensichtlich nicht gewechselten Bademänteln Balkon gehört nicht zum Reinigungsprogramm Minibar eher dürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Limak wirbt mit 5 Themenrestaurants davon waren jedoch nur 2 möglich. Türkisch und italienisch wobei letzteres mit 9,00 Euro zu bezahlen ist Das abendliche Buffet hat in den 8 Tagen Aufenthalt im Angebot nicht einmal gewechselt


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit beim größten Teil des Servicepersonals nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, Einkaufsmöglichkeiten gut,Entfernung Flughafen gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com