Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Canan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!! Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Echt Katastrophe !! Ich habe das Gefühl, dass die ganzen Kommentare über positive Bewertungen keine realen Kommentare sind. Ich bin sehr oft in der Türkei und auch immer in 5 sterne Anlagen, diese Anlage ist außer der Größe für mich eine 3 Sterne Anlage. Das Essen ist einfach nur eckelhaft. Jeden Tag müssten wir die selben Gerichte in verschiedenen Soßen essen. Die Suppe war an einem Tag abgebrannt, nach meiner Aussage wurde es gewechselt nicht mal eine Entschuldung etc. , die alkoholischen Getränke sind keine Orginal Getränke. Auchtung! Es muss dafür bezahlt werden, wenn man Malibu oä. Trinken will. A la carte ist auch nicht wie bei anderen Anlagen wo man 1-2 mal pro Aufenthalt reservieren kann, sondern auch kostenpflichtig. Der indoor Pool wird nie gesäubert. Haare im Pool und das seit 3-4 Tagen ( jemand hat sich wahrscheinlich in Pool die Haaren gekämmt) . Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Whirlpool. Unser Zimmer war in Ordnung. Snack Bar oder andere Standorte haben die selben Getränke wie in jeder Bar und auch in der Snack Bar gibt es nichts anderes zu essen außer Hähnchen Frikadelle. Wir haben uns mehrmals beschwerd die einzige Aussage ist im Sommer ist es anders. Ich arbeite im Reisebüro und werde auf keinen Fall meinen Kunden diese Schrott Haube empfehlen. Im Sommer werdeb evtl. Mehrere Gerichte angeboten aber der Koch wird Genau so eckelhaft kochen wir jetzt. Also Leute eine klare Aussage die Kommentare entsprechen nicht der Wahrheit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Canan
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Diva, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com