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Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Limak Lara
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein Betonbunker in Billigbauweise, bei dem der asiatische Stil nur dazu dient an Ausstattung zu sparen. Der Speisesaal ist schlecht belüftet und der Fettdunst vernebelt große Teile, und hat den Charme von Mc Donalds, bloß die Stühle sind nicht angeschraubt. Der Fettdunst zieht sich auch bis zu den Zimmern, es roch ab 10 Uhr bis nachts nach einer Mischung aus Berlinern und Fisch. Das Winter All Inklusive ist höchstens Vollpension Plus. Das Essen ist nur mit Raki genieß- und verdaubar. Wer anspruchsvoll ist und Stil mag, sollte dieses Hotel auf jeden Fall meiden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind o.k., aber alles ist Billigbauweise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr schlecht, Reste werden immer wieder serviert (z. B. ein Krauttopf der partout keine Abnehmer fand mindestens dreimal, er fing schon an zu stinken), das Obst sieht aus, als wären es die zusammengekehrten Reste vom Großmarkt. Hauptbestandteil des Essens ist billiges Fett, nach dem Essen stinkt die Kleidung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht, aber nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lara ist zwar kein schöner Ort, aber bietet doch gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muß durch die Bar, um zum Innenpool zu kommen. Angeblich ist er 29 ° C warm, s sind aber höchtens 25 ° C. Der Garten ist verbaut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com