- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel war für uns viel zu groß. Das Liegebesetzen eine Qual-wer will schonn im Urlaub um 5.30 Uhr aufstehen.Die Gäste hielten sich nicht an Regeln. Z.B. nahm ein Urlauber einmal Essen von Restaurant am Strand mit zum Pool.Als der Ober ihn darauf aufmerksam machte, daß dies nicht erlaubt sei ging er einfach weg und nahm auch in den folgenden Tagen immer wieder sein Essen mit an den Pool.Es liegt wohl eher am Publikum als an den Angestellten, daß wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Auch die Tui Reiseleitung ließ sehr zu wünschen übrig-außer über die Ausflüge wußte sie von nicht s Bescheid. Beim Empfang gab es weder Getränke noch Häppchen (das kennen wir anders) und als sie merkte, daß unsere Familie keine Ausflüge buchen würde-meinte sie dann könnten wir ja die Veranstaltung verlassen. Wirklich sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com