- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Check-In kein Begrüßungsgetränk. Am Abend angekommen, war das Buffet mehr als übersichtlich. Die Zimmerreinigung erfolgte eher schlecht als recht, auf den Spiegel konnten wir schreiben :"Putz mich!" Die Flure zum Fahrstuhl waren sehr verdreckt und abgewohnt. Die Fahrstühle konnten den Menschenmassen nicht gerecht werden. Das Hauptrestaurant hat das Flair einer großen Mensa. Mobiliar sehr veraltet. Die Kellner/innen waren mehr mit dem Abräumen des Geschirrs beschäftigt, als mi dem Service. Der Geräuschpegel ist sehr hoch. Dreckige Tischdecken und ein unübersichtliches, teilweise dreckiges Buffet. Zu wenige Liegen am Strand und mittags null Service, man konnte nur in den Außenbereichen sein Mittag einnehmen, darum war es dort überfüllt. Kein Late-Out Service, man wird aus dem Zimmer quasi heraus geworfen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Fr.Sabine, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management