Alle Bewertungen anzeigen
öznur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen immer mussten wir nach unseren Getränken hinterher laufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig hat alles was man braucht, kommt aber drauf an ob man Glück hat und nicht direkt zur Straße oder Küche schaut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist Super! Es gibt für jeden Geschmack etwas. Das einzige was eklig war, war ein Gast der seine Finger in die Soße dungkte um diese zu probieren. Das hat natürlich nichts mit dem Hotel zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren kurz vor dem Abendessen auf unseren Zimmer ca. um 18.30, da kommt doch tatsächlich eine Reinigungskraft ins Zimmer ohne Vorwarnung rein. Ich war mit meinem Mann im Zimmer und zum Glück waren wir nur am fernsehen. Es ist eine große Unverschämtheit und Belästigung zugleich. An dem gleichen Tag am Morgen kam wieder eine Dame und meinte Sie müsste das Zimmer kontrollieren? Was soll das für eine Kontrolle sein? Meines Wissens wird nur ein mal täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt und nicht extra nachträglich kontrolliert!? Man würde meinen das Personal hat eine Regel nicht zu klopfen bevor man hinein tritt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles kostet extra auch wenn man wie wir Ultra all inklusive hat. Man kann nur schwimmen und zum Hamam gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:öznur
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und über die bedienung nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com