- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis Leistung Katastrophe Waren 17 Tage in diesem Hotel. Nie wieder!!! Sauberkeit vom Essen Katastrophe, Klimaanlage funktioniert nicht immer (zentrale Klima die 4 mal am Tag einfach abgestellt wird), Essen schmeckt nicht gut und die verwendeten Produkte sind auch eher schlecht, ausser im Revan Restaurant einmal die Woche. Essen für Kinder / Babies war gut. Zu wenige Schattenbereiche am Strand. Anscheinend gab es ein Management Wechsel und das Neue ist nur auf Sparen aus. Merkt man überall. Selbst die Bedienungen haben sich beklagt. Mit so vielen Gästen aus aller Welt geredet und immer die gleiche Antwort bekommen. Nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Eren, Wir bedauern sehr dass Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gaeste einen schönen Urlaub. Gerne haetten wir vor Ort von Ihren Bemaengelungen erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gaeste jederzeit an unser Team von der Geastebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden bearbeiten und abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Geaste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in E-Mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen : eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management