Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Noch nicht einmal 3 Sterne wert !
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wirklich sehr groß und man braucht erst mal ein bis zwei tage bis man sich eingefunden hat. Die Sauberkeit auf den toiletten und im innenbereich und draußen sind ganz gut wird eigentlich den ganzen tag sauber gehalten. Also wir hatten ultra all inclusive und es gab immer genügend zu essen nur leider fast immer das selbe zum beispiel erst hühnchen gekocht dann gebraten und dann als süß-sauer so bekommt man dann die lebensmittel auch unter die leute! Am mittag kamen öfters Reisegruppen die sich das Hotel anschauten und auch mit mittagessen durften und wenn die gäste kamen gab es kein frisches fleisch mehr musste ca.15 minuten warten.Ist das guter Service??? Es sind ja ca. 1200 Menschen dort und wenn davon 70 deutsche Gäste sind hat man schon eine Menge gefunden. 5% sind Russen dicht gefolgt von den Engländern und dann die Niederländer. Somit wurde auch kaum deutsch gesprochen. Das Personal an der Rezeption wurde ende April gegen Russisches ausgewechselt. Bei unserer Abreise wurde einem noch nicht einmal ein guter Flug gewünscht und die Koffer konnte man selber bis in den bus puckeln!!! Für das Geld kann mann lieber in ein anderes Hotel fahren denn dieses Hotel ist nicht einen cent wert. NIE MEHR LIMAK LARA!!! Nach 8 Aufenthalten in der Türkei war das der mit Abstand schlechteste Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zwei doppelzimmer mit meerblick gebucht und als wir ankamen bekamen wir ein famillienzimmer zur strasse hin und aussicht zum hof. Somit wurde schon nur an uns 400€ am zimmer verdient. Past bloß auf eure schlafanzüge auf denn beim bettbeziehen kann das schon mal mit weg kommen das hatten wir nämlich. In 16 Tagen wurde nicht einmal gesaugt oder gewischt das war echt unverschämt. Das badezimmer wurde immer nur husch husch sauber gemacht und war immer noch komplett nass.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es waren genügend Restaurants dar . Nur leider im Speisesaal nicht genügend plätze wer das zweite mal am tisch saß war weder sauber noch besteck kellner kamen überhaupt nicht hinterher. Schmutzige Tischdecken brauchen ja auch nicht direkt ausgewechselt werden vielleicht saut der nächste auch noch was drauf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt wirklich zu wünschen über. Es gibt einen Kellner mit rötlichen Haaren der an einem 5-6 mal vorbei läuft und nicht einmal nach getränke fragt. andere tische die ihm trinkgeld gegeben haben wurden super zuvorkommend bedient. Ist das sinn der Sache ich gebe doch normal trinkgeld wenn ich mit seiner leistung zufrieden bin und nicht weil ich sonst verdursten würde.Andere kellner haben einen zwar bedient aber kein sack verstanden öfters falsche zu viele oder gar keine getränke gebracht und das den ganzen tag über.am abend vorsicht der kellner von oben bedient meistens die spiele ecke. tipp nehmt euch am besten schon euer getränk mit denn dort werdet ihr nichts bekommen. Also es wurde kaum deutsch gesprochen viele konnten gar kein deutsch und auch nur wenig englisch was sehr gut dort beherrscht wurde war russisch. man kann am besten ein kleinern übersetzer mit nehmen für russisch!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Also die entfernung zum strand war optimal durch die anlage kam man direkt dort hin. Bis nach antalya zum flughafen ungefähr eine halbe stunde. Die Einkaufsmöglichkeiten waren auch nicht der brüller man wurde abgezockt wo man bei steht für eine stange west 37€ ist ja fast geschenkt. Mein Vatter war bei dem Massagesalon JUTTAS MASSAGE und muss nun hier in deutschland mit antibiotika behandelt werden also kennen die dort auch keine hygiene. Er hat nämlich den ganzen Rücken voll mit Eiterpickel damit kann man sich super erholen. Abends waren die Geschäfte fast alle schon um 21.00 uhr geschlossen. Der shopping mall wo von alle sprechen ist noch nicht einmal fertig fast noch rohbau. das nächste center ist gut 45 minuten zu fuß vom hotel entfernt doch vorsicht geht nicht morgens hin viele geschäfte machen erst gegen 12.00 uhr auf. Man sollte auch nicht im dunkel gehen denn dann kann es passieren das man sich den nacken bricht fertige strassen sind dort ein fremdwort.Strassen werden aufgerissen vor dem Hotel und auch über nacht nicht gesichert und es gibt auch keine strassenbeleuchtung.tipp von mir nehmt am besten eine taschenlampe mit.auf einer strassenseite gibt es noch nicht ein mal ein gehweg sondern nur sand und steinblöcke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem fitnesscenter rennt ein trainer rum der war glaube ich vorher klamottenverkäufer oder sowas von sport hat der wirklich nicht viel verstanden hat einem übungen gezeigt die total falsch waren und direkt wegen rückenproblemen zum artz führten. Disco haben wir gesehen war auch vorhanden doch leider nie geöffnet und das in 16 TAGEN!!! Der Internetzugang kann man nur benutzen wenn man einen klein kredit aufnimmt 30 minuten 5€. Vorsicht vor dem fotografen und sein team macht man freiwilich keine photos wird man bis zum strand verfogt und dort genötigt bilder zu machen auch wenn man nein sagt die kamera stand nieee still. und ein bild für 12€ ist ja fast für um sonst. Animation bis auf serkan der wassergymnastic macht und speedy und barbar die poolspiele machen kann man den rest voll vergessen der chef hat total einen neben sich her rennen. Abends waren die shows alle 3 tage fast identisch und total langweilig. bei 13 animateuren habe ich echt mehr erwartet.und das liebste spiel war karoke und bingo!!! Strand angeblich sand wenn man abends mit nem trekker die steine alle raus sortiert hat dann hat man auch einen sandstrand. Liegen und Sonnenschutz waren gut und es gab auch immer für jeden einen platzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com