Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
November bis März, super Langzeiturlaub in Lara
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck, von außen, nicht unbedingt umwerfend. Aber dann: ein tolles Konzept allein schon von der Bauweise, nicht hellhörig, große und weitflächige Aufenthaltsmöglichkeiten. Wenn mal etwas nicht sauber sein sollte, nicht jeder Gast lebt im Hotel wie in seinem eigenen Haus, ein Anruf genügt und gleich ist es erledigt. Mehr, ausgewogener, abwechslungsreicher vom Fühstück bis zum Mitternachtssnack, geht nicht. Es ist schwierig, besonders in 5 Monaten, nicht zuzunehmen. Jedoch für alle die bewußt essen, bei der Auswahl, kein Problem, das Gewicht zu halten. Auch das Sportangebot hilft dabei. Überwiegend deutsche und holländische Gäste. Andere Nationalitäten nicht schwerlastig. Hin und wieder Meetings oder Veranstaltungen der Türkei. Für die Urlaubsgäste nicht störend. Mehr kann in den Wintermonaten zu dem Preis nicht geboten werden. Für das Wetter (Regen und Sturm) kann niemand verantwortl. gemacht werden. Auch in der Türkei ist Winter, wenn auch nicht wirklich kalt! Aber sobald die Sonne scheint, stehen Stühle, Tische und Liegen draußen und werden genutzt. Ich kenne in diesem Hotel nur den Langzeiturlaub über den Winter, aber sicher nächstes Jahr wieder. Freue mich über jeden netten Menschen, der diesen Gedanken aufgreift und im nächsten Winter mit dabei ist. Viele nette Manager, Servicemitarbeiter und sonstiges Personal freuen sich auf jeden netten und freundlichen Gast und helfen, gut durch den Winter zu kommen sowie schöne Weihnachten und eine tolle Silvesterfeier und evtl. Geburtstagsfeier zu haben. Ich durfte hier alles miterleben. Auch in Stresszeiten gab es für alles eine gute Lösung!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung, Platz ausreichend in allen Räumen. Auch bei einem 5-Monate-Aufenthalt konnte alles gut untergebracht werden. Die begehbaren Kleiderkammern sind eine gute Einrichtung! Alle Zimmer haben große Balkone. Wer trotzdem etwas zu beanstanden hat, es findet sich eine geeignete Lösung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Den ganzen Winter über waren immer Hauptrestaurant, im Wechsel türkisches und italienisches Rest. sowie 3 Bars geöffnet. Noch im November und wieder im März gab es am Pool und Strand Snacks. Wer in die Türkei fährt, weiß daß es kein Schwein gibt. Wen störts? Ich hatte mehr als genug Auswahl an Salaten, Gemüse, Fleisch, Reis, Kartoffelgerichten, Suppen. Dann gar nicht zu reden von Frühstücksauswahl, Desserts, Obst, frischen Kräutern, Kuchenauswahl und...und...und.... Immer wieder Überraschungen! (allein das Brot......!) Glückwunsch an Küchen- und Servicepersonal sowie Barpersonal! Ganz super ist hier, daß auch ein Manager sich nicht vor Arbeit scheut!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist im Hause großgeschrieben. Nicht nur die Gästebetreuung kann deutsch, englisch, holländisch, natürlich türkisch, usw. Auf keinen Fall gibt es Verständigungsschwierigkeiten. Es ist immer jemand da, der einen versteht. Das ganze Haus wird von Reinigungsfeen von früh bis spät bestens betreut. Wenn mal etwas nicht in Ordnung oder ein Defekt vorlag, nach einem Anruf oder Meldung an der Rezeption, war alles in Kürze erledigt. Reception sehr freundlich mit dem nötigen Respekt und der Distanz!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am langen Sandstrand. Mit dem Kleinbus ist man in weniger als einer Stunde in Antalya zum Bummeln, Einkaufen oder Ausflugstour in Antalya. Auf keinen Fall einen der vielen Märkte verpassen. Ein Ausflug mit dem Schiff ist ebenfalls zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten, Disco oder Cafe in Hotelnähe. Strandseite ist toll, die Landseite koennte noch freundlicher gestaltet werden, ist aber ein unendliches Projekt. Hat mich jedoch auch in 3 Monaten 2008/2009 und 5 Monaten 2009/2010 nicht gestört. Es gibt soviel Abwechslung!!! Ausfluege werden reichlich von Agenturen angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam bietet ausreichend Möglichkeiten, annehmen muß Sie natürlich jeder selbst. Ob Unterhaltung, Sport Spiel, für alles ist gesorgt. Für Anregungen ist man dankbar und wenn möglich, werden sie umgesetzt. Ein ganz besonderes Dankeschön an Edip den Animationsmanager! Strand, Pool, Schwimmbad innen, Duschen sind sauber, gepflegt. Angebot des SPA-Bereichs sehr gut. Ob Hammam, Massage, Sauna, Pflege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com