Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Nur was für "Sonnenanbeter", Essen keine 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur etwas für Sonnenanbeter (Bewertung bezieht sich auf den Reisezeitpunkt Februar) Hotel ist saniert und auf japanisch /chinesische Archtiektur ausgeführt. 400 Zimmer in verschiedene Ambauten und Hotelflügeln. Viele Gänge und Geschosse bis in - 2. Die zig Fahrstühle sind sehr unübersichtlich, fahren überall hin nur nicht dorthin wo man eigentlich hin will. All inclusive dadurch zum Zeitpunkt der Reise keine Armbänder notwendig. Sauberkeit alles in Ordnung 1a. Altersstruktur ca. 90 % jenseits gefühlten 70 Jahre. Dementsprechend viele Dauerurlauber. Trotz Ferien erstaunlich wenige Kinder. Gästestruktur: Viele Einheimische (teilweise Seminarteilnehmer) 50 %, 25 % Deutsche/Niederländer und der Rest (leider) Russen. Dazu kommt ein Hinweis beim Punkt Gastronomie. Hotel, Lage und Service ok, doch Küche so la, la. Essen KEINE 5 Sterne!! Im Februar ware wir wegen der Sonne/Wetter und dem eigentlich bei 5 Sternen 1 a Essen dort. Wetter 1a - Rest leider NEIN. Darum würden wir es NICHT weiterempfehlen. Wir waren in den letzten Jahren im Hotel Limak Limra, Türkische Riviera. Dieses gehört zur gleichen Hotelkette und ist beim ESSEN 100 %. Der junge Koch in der Showküche zaubert täglich für alle sichtbar zig FLEISCHGERICHTE !!! Nichts mit zig mal Huhn, Pommes und 5 verschiedene Reissorten. ALSO MAL PAAR KÖCHE ZUR SCHULUNG DORTHIN SCHICKEN. Mein Tipp wurde vom Gästeservice staunend aufgenommen. Doch die Beiden waren noch nicht mal selbst dort.....


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten KEIN (Spartipp, Lowcost) gebucht sondert teueres DOPPELZIMER. Daher hatten wir ein sehr großes Zimmer sogar mit Ankleideecke, Doppelbett und noch ein Bett und durch die Größe des Zimmers noch eine Sitzcouch. Zimmer wurden vermutlich alle vergrößert und nach außen verlängert. Alles toll eingerichtet nach jap. Stil. Großes Bad mit Badewanne. Wer es brauch Flachbildschirm, nicht genutzt daher auch kein Kommentar zu den Programmen. Lärm zu Nachbarhotel wurde, wie schon beschrieben, durch unproblematischen Zimmertausch abgeholfen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein großer ausreichender Speisesaal mit kleiner Terrasse.(vom Rauer genutzt). Essen leider nicht den 5 Sternen entsprechend und eintönig: Huhn jeweils gebraten, gekocht, gedünstet und schon geschnitten. Nudeln mit geschätzten 8 Varianten alle in jeweils anderen Behältern. 3 x Reis und Pommes. Fleisch gab es manchmal Rind gekocht in irgend einer hellen Soße. Ansonsten undefinierbare Fleischbällchen oder Röllchen. Nicht unerwähnt sollte der täglich gleiche Fisch sein. Die "Showküche" bot täglich Artischocken und Nudeln an. Unerhört sind die Manieren der RUSSISCHEN Gäste. Als Beispiel das (leider) täglich Beobachtet von einem ca. 30 jährigen Päärchen: Man setzte sich gnerell an ein 6 e r Tisch, und hollte alles was es gab bis der Tisch ganz voll war. Davon wurde 1/15 tel gegessen, da dann der Tisch nicht mehr Platz hergab für den Nachtisch, setzte man sich an den leeren sauberen Nachbartisch!!! Zm Schluss bestellt man sich noch 2 Cola welche man unangerührt stehen lies..... ARME WELT!!!!! Weitere zu bezahlende Restaurants waren vorhanden aber geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Service war ok. Beschwerden/Wünsche werden nicht mehr von der Reisleitung oder Rezeption bearbeitet sondern es gibt eine "Gästebtreuung" mit extra Raum welcher sogar teilweise mit 2 Personen besetzt war. Diese wurden rege genutzt. Unser Zimmer lag leider an der Verladerampe des Nachbarhotels. Da dies uns störte (LKW`s und auch laufende Aggregate rund um die Uhr) baten wir um ein anderes Zimmer. Ohne Problem und Mehrpreis konnten wir innerhalb 3 h ein neues und besseres Zimmer beziehen!- Spitze


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage und auf der anderen Seite eine Straße mit ca. 5 "Shoppingcenter" und diversen Geschäften jeglicher türkischer Gewohnheit. Nachbarhotels direkt daneben. Eine Seite (an der Toreinfahrt links) wird zur Zeit total neu aus gebaut. Der Rohbau steht aber schon. Baulärm auch am Pool/Meer zu hören. Wir vermuten das die Seite unseres Hotels aus diesem Grund auch nicht vermietet wurde. Transfer ca. 20 Minuten zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesiger sauberer 25 m Pool. Leider war zum richtigen Schwimmen wenig Platz und Zeit. Die Schließzeit 19 Uhr (wo die Kinder raus waren) war zu zeitig. Strand mit Liegen war sauber. Nachbarstrände (vermutl. durch die Jahreszeit bedingt leider vermüllt. Kampf um Liegen war schon vorhanden obwohl viele da waren. Das Kampfobjekt waren die dazugehörigen Matratzen welche nur 30 % der Liegenanzahl ausmachten. Animation war wenig vorhanden, nicht störend und auch nicht von uns gewünscht. Sauna (bitte bekleidet), Hamas, Tennisplatz, Fitnesstudio, Minimarkt, Boutiquen, Disco, Showbühne ist alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten.. Gerne hätten wir Ihnen bei einem Gespräch mit unseren Team von der Gästebetreuung vor Ort weitergeholfen. Für Verbesserungsvorschläge und Tipps unserer Gäste sind wir jederzeit dankbar.Daher würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns noch genauere Hinweise schildern b.z.w. schreiben könnten unter folgender Email Adresse: eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen, Izzet Ademoğlu Limak Lara General Manager