Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eyüp Arzu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Optimal für Familien mit Kindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage direkt am Strand. Kurze Transfer zeit vom Flughafen. Mann kann sich sehr enspannen. Servis am Pool das fehlte hatte manchmal das gefuhl das am pool immer die selbe Personen Servic bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Es fehlt an nichts. Sehr sauber wie versprochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmäcker sind verschieden es ist für jedem was dabei. Und ein riesiges Lob an alle Köchinnen und Köche. Sehr große Auswahl in hülle und Fülle. Verhungern muß niemand.


    Service
  • Gut
  • Wen jeder angestellter. Wie die Kellner Sadık Örtlek/ Ortun Güzel /Mehmet Bektaş / denn Gästen die wünsche aus denn Augen lesen könnten würde es 6sterne geben. Und wir würden im Winter auf ein kurztripp trotz kleiner Mängel wieder vorbei schauen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Wir waren zum 3×in diesem weil die Lage und Umgebung sehr gut iSt. Leider dürften wir am ersten Tag nicht unsere Zimmer beziehen und wurden ein tag im Ersatz zimmer untergebracht. ??????


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist jetzt nicht unbedingt unser Fall. Wir haben mehr für uns gechillt. Die waren auch gut. Wènn jemand mitmachen will für ihn ist auch was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eyüp Arzu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eyüp Arzu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya! Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com