- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sauberen und gepflegten Eindruck, der allerdings bei näherer Betrachtung nicht überall so positiv ist. Trotz allem in Ordnung.
Die Zimmer waren groß, hell und sehr zweckmäßig eingerichtet. Auch das Bad hatte eine gute Aufteilung und war auch Behindertengerecht. Sauberkeit, Reinigung usw. waren in Ordnung. Meerblick wie versprochen. Wirklich gut.
Das Essen war abwechslungsreich, aber leider vielfach nicht heiß. Es gab zu jeder Mahlzeit für jeden Geschmack etwas. Wer da nichts findet ist selber schuld. Die Präsentation der Speisen war, durch viel Gänge, unübersichtlich und weitläufig. Für Menschen mit Behinderungen ein echtes Problem. Die Kellner waren relativ aufmerksam. Die oben liegende Tischdecke wurde regelmäßig gewechselt, somit wurden die Flecken auf der darunter liegenden Decke verdeckt. Unappetitlich.
Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Auch wurde gutes und verständliches Deutsch gesprochen. WLAN war während unseres Aufenthaltes problemlos zu nutzen!!!! Die Bedienung an den Bars war freundlich und aufmerksam. Allerdings ließ auch in diesem Bereich die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Tische wurden entweder gar nicht gereinigt oder so schlecht, dass man sie selber reinigen musste. Eine Reinigung der Fußböden konnten wir in einer Woche nicht feststellen. Das Angebot an "AI Getränken" war sehr überschaubar. Gegen Bezahlung ging selbstverständlich alles.
Für unsere Ansprüche gut, so wie Lara eben ist. Aber das sollte jeder selber entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der gesamte Bereich SPA, Wellness und Fitness machte einen gepflegten Eindruck. Im Bereich Fitness waren die Geräte relativ neu und voll funktionsfähig, Von Hygiene haben aber offensichtlich alle Angestellten und Nutzer unterschiedliche Auffassungen. Klare Ansagen, wie Handtuch nutzen - desinfizieren usw. wären hier notwendig. Die Poolanlage innen machte einen ordentlichen Eindruck. Störend fanden wir die überall herumstehenden Pappbecher. Die Außenanlagen sind sehr kinderfreundlich gestaltet. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Mr.Uwe, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management lara@limakhotels.com