- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorwegnehmen möchte ich, dass ich keinesfalls ein Urlaubsnörgler bin und auch nicht mit der Lupe durch das Hotelzimmer krieche :-) Dennoch möchte ich ehrliches und konstruktives Feedback geben und hoffe dadurch das ein oder andere beim Management zu bewirken. Wir waren bereits in einigen anderen Hotels in Lara und können daher ganz gut vergleichen. Insgesamt hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub in einem angenehmen Ambiente. Auch wenn die Architektur des Limak Lara etwas gewöhnungsbedürftig ist und die Wege dadurch doch teilweise recht lang sind, findet man sich nach ein bis zwei Tagen gut zurecht. Der Empfang an der Rezeption und der Gepäckservice waren erwartungsgemäß perfekt. Alles lief sehr schnell und professionell ab und nach wenigen Minuten konnten wir in unser Zimmer. Genug gejammert auf hohem Niveau....trotzdem werden wir uns vermutlich im nächsten Urlaub wieder für ein anderes Hotel entscheiden.
Zimmer war im Gesamteindruck sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Die Technik funktionierte und die Badezimmer waren ok. Der Whirlpool schien allerdings bereits längere Zeit nicht mehr genutzt worden zu sein, beim Einschalten verströmte dieser einen sehr unangenehmen Geruch. Unter dem Bett lagen noch die Badeschuhe des Vorgängers....und sie blieben bis zu unserer Abreise dort liegen.... Die Minibar wurde nur sehr unterschiedlich befüllt. Häufiger fehlte mal ein Getränk.
Die Getränke wurden häufig nicht wirklich kühl serviert. Der Hinweis, dass die A-la-carte Restaurants extra bezahlt werden müssen, wurde uns nicht bei der Reservierung gegeben. Einige der beim Veranstalter genannten gibt es auch längst nicht mehr. Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und ok
Der eigentlich größte Kritikpunkt war aus unserer Sicht die Freundlichkeit des Personals. Hier sind wir besseres gewohnt aus anderen Anlagen. Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich (z.B. das Abend-Team an der Lobby-Bar!!) - andere dagegen sagten nicht einmal Guten Morgen. Besonders im Zen-Restaurant wurden wir häufiger nach "Kleingeld" gefragt, was uns in einer 5-Sterne-Anlage etwas merkwürdig vorkommt. Gerne geben wir bei gutem Service auch Tip, allerdings geht anbetteln (noch dazu bei schlechtem Service) gar nicht.
Lara Beach eben.....entweder man hasst es oder man mag es....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft sauber und der Strand ebenfalls. Ausreichend Liegen vorhanden. Die LifeGuards an Pool und Strand haben einen guten Job gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Denny. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche bewertung. Der Service welches Sie Hier erlebten gehört nich zu unserem Standart. Wir bedauern das Sie einen unangenehmen eindrug bekommen haben. Dursch Ihre bewertung können wir auch genauer fest stellen in welche richtung wir uns mehr konzentrieren müssen. Wir haben uns die Negativ empfundenen punkte notiert und werden sorgfaeltiger daran arbeiten. Zu dem Zimmern können wir Ihnen jetzt schon mitteilen das wir eine neue austattung für die naechste sesong planen. Es waehre uns eine Freude Sie naechstes Jahr in Limak Lara begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment