Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung stimmt NICHT
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Waren vor 10 Jahren in diesem Hotel und damals unglaublich begeistert, allerdings war uns das hotel danach immer zu teuer. Im Oktober 2018 buchten wir dann allerdings doch nochmal und waren voller Vorfreude. Im Zimmer angekommen merkten wir dann das die Sauberkeit zu Wünschen übrig ließ, die Dusche bzw Seifenspender in der Dusche war den ganzen Aufenthalt über dreckig. Ich fliege seit 20 Jahren jährlich in den Urlaub ubd habe noch nie auf so schrecklich harten Kissen wie im Limak Lara schlafen müssen. Klimaanlage im zimmer lief nicht einwandfrei. Beim Mittagessen draußen sind die kellner nicht aufmerksam vergessen die Getränke, mehrfach hatte die familie schon aufgegessen aber eine person am Tisch hat immer noch kein wasser bekommen, obwohl mehrfach nachgefragt wurde, es hies dann sorry vergessen. Ein Kellner am Pool war unglaublich aufdringlich und wollte nicht akzeptieren dass ich hin und wieder nichts trinken wollte und so machte er sich einen Spaß daraus, mir nacheinander 5 verschiedene Getränke von Cocktails bis tee zu meiner liege zu bringen und sie neben mir bzw. Meiner Liege abzustellen. Beim Abendessen wurde man von den Kellnern nicht beachtet, Trinkgeld zu geben um dies zu beheben machte keinen Sinn, da am nächsten Tag ein anderer Kellner für den selben Tisch zuständig waren. Wir saßen die letzten 4 Abende an einem Tisch, wo die trennwand daneben mit kakao bespritzt war, keiner hat in den 4 Tagen mal dort rüber gewischt.. Beim Abendessen gab es ständig das gleiche, essen war nicht lecker schlechte auswahl alles unglaublich fettig. alles in allem stimmt das preis/Leistungsverhältnis im limak lara absolut nicht! Wir waren sehr enttäuscht. Ich vermute sehr stark, dass der Großteil der anderen Bewertungen hier FAKE sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service und Hotelkonzept nicht überzeugen konnten. Schade auch, dass das Essen nicht Ihren Geschmack traf. Allerdings nehmen wir Ihre angeführten Punkte sehr ernst, um unser Hotel zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com