Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftige Zimmer bei tollem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ganz schönes Hotel. Das Personal in den Bars und bei dem Restaurants ist sehr nett und Hilfsbereit. Leider waren die Zimmer nicht so wie man es in einem solchen Hotel erwarten dürfte und es gab jeden Tag das gleiche zu essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und es sollte dringend renoviert werden. Wir mussten aufgrund eines unerträglichen Geruches das Zimmer wechseln. Beim neuen Zimmer war das Waschbecken nicht mehr an der Wand fest und der Duschkopf war defekt. Da zwei Badezimmer vorhanden waren (Familienzimmer) wollten wir nicht noch einmal wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am dritten Tag hieng einem das Essen zum Hals raus. Es gab immer das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlichen und hilfsbereits Personal das einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand, direkt gegenüber dem Hotel ist ein Shoping Center.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war nicht existent. Man hat es eigentlich nur anhand der lauten Musik am Pool und bei Einer Poolparty.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Otel Management lara@limakhotels.com