Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Riesige Hotelanlage - wunderschöner Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel (asiatischer Baustil) wurde 2006 eröffnet. Es besteht aus einem Hauptrestaurant (Zen) und mehreren Spezialitätenrestaurants (10 Euro/Person). Sauberkeit wird hier groß geschrieben, man sieht auch ständig jemanden putzen. Nationalitäten: Holländer (90%), Schweizer, Deutsche und Österreicher (3%), Türken (5%) Das Hotel ist sehr familienfreundlich und behindertengerecht. Sachen die man nicht von zu Hause mitnehmen muss: Duschgel, Shampoo, Seife, Badetücher (für den Strand/Pool), Bademantel. Mit diesen Sachen ist jedes Zimmer ausgestattet. Es gibt am Pool eine Hütte, wo man die Badetücher täglich wechseln kann. Achtung beim hoteleigenen "Minisupermarkt": Hier ist im Allgemeinen alles sehr teuer. Falls man etwas kaufen möchte, sollte man sich außerhalb der Hotelanlage umsehen (Luftmatratzen, Kleidung, Lebensmittel). Handyempfang ist gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben im asiatischen Stil. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem begehbaren Schrank. Teppich und Laminatboden verschönern das Zimmer. Das Zimmer war mit einem großen Flatscreen, Safe (gratis), Minibar (wurde täglich gefüllt), Telefon, Föhn ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut. Es gab sehr viel Auswahlmöglichkeiten und jeden Tag andere Spezialitäten. An Getränken gabs fast alles, Markengetränke (Pepsi, Sprite). Bei Frühstücksbuffet gabs sogar frisch gepressten Orangensaft (gratis). Auch ohne Trinkgeld kamen wir mit den Kellnern sehr gut aus. Sobald man im Restaurant Platz nahm, wurde man bedient (spätestens nach 1 min.). In dieser Woche ist uns kein einziges Mal ein Kellner unangenehm aufgefallen(obwohl wir kein Trinkgeld gaben). Um ein Vorurteil aus der Welt zu schaffen: Wir wurden in der ganzen Woche von mind. 30 versch. Kellnern bedient und kein einziger hat uns negativ behandelt (auch wenn es manchmal sehr hektisch zuging im Restaurant). Trinkgeld geben oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber mit einem BITTE und DANKE kommt man jedoch auch zu reichlich Freundlichkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich und entgegenkommend. Englisch konnte jeder, aber auch deutsch war kein Problem (Radler kennt hier jeder Kellner). Wir hatten eigentlich ein Doppelbettzimmer gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Wir bemängelten dies bei der Rezeption und bekamen sofort ein neues geräumigeres Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min. vom Flughafen entfernt. Die Hotelanlage befindet sich direkt am Sandstrand. Gegenüber dem Hotel gibt es eine Apotheke und mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Ca. 500 m. der Straße entlang gibt es einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten wurden von uns nicht genutzt. Das Animationsteam war sehr qualifiziert und einige konnten perfekt deutsch. Am Abend gab es entweder im Theater Unterhaltung oder am Strand div. Parties. Das Animationsteam war nicht aufdringlich. Die Poolanlage ist sehr groß und weitläufig. Jedoch nach 3 Jahren schon etwas abgenutzt. Am Pool kann man bis 10 Uhr noch einige Liegen ergattern. Der Strand war sehr sauber und es gab genug freie Liegen den ganzen Tag über. Für die Sicherheit am Strand und Pool sorgen 3 Rettungsschwimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com