- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel (asiatischer Baustil) wurde 2006 eröffnet. Es besteht aus einem Hauptrestaurant (Zen) und mehreren Spezialitätenrestaurants (10 Euro/Person). Sauberkeit wird hier groß geschrieben, man sieht auch ständig jemanden putzen. Nationalitäten: Holländer (90%), Schweizer, Deutsche und Österreicher (3%), Türken (5%) Das Hotel ist sehr familienfreundlich und behindertengerecht. Sachen die man nicht von zu Hause mitnehmen muss: Duschgel, Shampoo, Seife, Badetücher (für den Strand/Pool), Bademantel. Mit diesen Sachen ist jedes Zimmer ausgestattet. Es gibt am Pool eine Hütte, wo man die Badetücher täglich wechseln kann. Achtung beim hoteleigenen "Minisupermarkt": Hier ist im Allgemeinen alles sehr teuer. Falls man etwas kaufen möchte, sollte man sich außerhalb der Hotelanlage umsehen (Luftmatratzen, Kleidung, Lebensmittel). Handyempfang ist gegeben.
Wie schon oben beschrieben im asiatischen Stil. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem begehbaren Schrank. Teppich und Laminatboden verschönern das Zimmer. Das Zimmer war mit einem großen Flatscreen, Safe (gratis), Minibar (wurde täglich gefüllt), Telefon, Föhn ausgestattet.
Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut. Es gab sehr viel Auswahlmöglichkeiten und jeden Tag andere Spezialitäten. An Getränken gabs fast alles, Markengetränke (Pepsi, Sprite). Bei Frühstücksbuffet gabs sogar frisch gepressten Orangensaft (gratis). Auch ohne Trinkgeld kamen wir mit den Kellnern sehr gut aus. Sobald man im Restaurant Platz nahm, wurde man bedient (spätestens nach 1 min.). In dieser Woche ist uns kein einziges Mal ein Kellner unangenehm aufgefallen(obwohl wir kein Trinkgeld gaben). Um ein Vorurteil aus der Welt zu schaffen: Wir wurden in der ganzen Woche von mind. 30 versch. Kellnern bedient und kein einziger hat uns negativ behandelt (auch wenn es manchmal sehr hektisch zuging im Restaurant). Trinkgeld geben oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber mit einem BITTE und DANKE kommt man jedoch auch zu reichlich Freundlichkeit.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und entgegenkommend. Englisch konnte jeder, aber auch deutsch war kein Problem (Radler kennt hier jeder Kellner). Wir hatten eigentlich ein Doppelbettzimmer gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Wir bemängelten dies bei der Rezeption und bekamen sofort ein neues geräumigeres Zimmer.
20 min. vom Flughafen entfernt. Die Hotelanlage befindet sich direkt am Sandstrand. Gegenüber dem Hotel gibt es eine Apotheke und mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Ca. 500 m. der Straße entlang gibt es einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportmöglichkeiten wurden von uns nicht genutzt. Das Animationsteam war sehr qualifiziert und einige konnten perfekt deutsch. Am Abend gab es entweder im Theater Unterhaltung oder am Strand div. Parties. Das Animationsteam war nicht aufdringlich. Die Poolanlage ist sehr groß und weitläufig. Jedoch nach 3 Jahren schon etwas abgenutzt. Am Pool kann man bis 10 Uhr noch einige Liegen ergattern. Der Strand war sehr sauber und es gab genug freie Liegen den ganzen Tag über. Für die Sicherheit am Strand und Pool sorgen 3 Rettungsschwimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com