- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht groß und durch seine Bauweise etwas unübersichtlich. Dafür wird man mit geräumigen, schönen, im asiatischen Stil eingerichteten Zimmern entschädigt, in denen man sich gleich wohlfühlt. Das Hotel ist sehr sauber. Leider gab es kein Spätaufsteherfrühstück. Die Gäste waren überwiegend Deutsche und etliche Türken, die ein Seminar im Hotel besuchten.
Sehr geräumige Zimmer mit schönem kleinen Balkon und Meerblick; Flachbildfernseher an der Wand; genügend Verstaumöglichkeiten für Klamotten usw. ; kostenfreier Safe; gut funktionierende Heizung bzw. Klimaanlage; kostenfreie Minibar
Es gab reichlich Auswahl in Buffetform. Das Essen war sehr schmackhaft. Das türkische Themenrestaurant (das einzige ohne zusätzliche Kosten) war auch nicht schlecht, aber wir aßen lieber vom Buffet. Was etwas nervig war, waren die vielen Spatzen, die durch das Restaurant flogen und hier und da auch was verloren. Konnten ein paarmal draußen essen. Leider gab es im Allinclusiv-Angebot nur zwei Cocktails. Aber dafür waren die Getränke in der Disco dabei.
Das Personal war sehr freundlich und meist deutschsprechend. An den Bars hätte die Bewirtung etwas rascher über die Bühne gehen können. Die Poolbar hatte tagsüber geöffnet, obwohl das Wetter ziemlich kalt und regnerisch war. An der Lobbybar wurden draußen, sobald es trocken war, Polster auf die Sessel verteilt.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation wurde angeboten, auch Step Aerobic. Fitnessraum hatte einiges zu bieten. Hallenbad war sehr angenehm, sowie zwei Saunen und eine Dampfsauna. Für die Bowlingbahn wollten sie 5,- € pro Spiel und Person, was wir etwas übertrieben fanden. Es spielte auch nie einer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Libor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com