- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geschmackvoll eingerichtetes Hotel im asiatischen Stil. Schwer zu sagen, ob wir das Hotel weiterempfehlen würden - es war ganz okay, aber leider schwächelte Anfang November der Service. Wir würden uns beim nächsten Mal für ein anderes Hotel entscheiden, da die Auswahl an super super guten Hotels in Lara einfach riesig ist.
Wir hatten anstatt des gebuchten Doppelzimmer mit Meerblick ein Familienzimmer bekommen - war für uns okay, man hält sich sowieso nicht lange im Zimmer auf. Nettes Extra ist der Whirlpool direkt im Schlafzimmer. Unsere Zimmer waren zur Straße hin, die grundsätzlich nicht besonders laut ist. Jeden Morgen hat uns aber der Gebetsrufer der gegenüberliegenden Moschee aus dem Schlaf gerissen (dafür kann das Hotel aber nichts). Die Zimmer wurden täglich gereinigt, leider wurde die Minibar aber nicht jeden Tag aufgefüllt und der Abfall leider nicht immer geleert.
Das Essen im Hauptrestaurant war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Hat uns jetzt aber nicht umgehauen! Sitzplätze draußen und drinnen vorhanden. Mittags gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit, einen Snack in einer der Bars zu sich zu nehmen. Hier gibt es jedoch eher "Fast-Food" wie Burger, Dürum, Pommes etc. Schade, dass die ala carte Restaurants extra bezahlt werden müssen. Wir haben das asiatische Restaurant getestet, auch hier war das Essen ganz gut. Wir hatten einen Ausflug gebucht und sind an einem Tag bereits um halb 8 beim Frühstücken gewesen - leider gab es um diese Zeit weder Pancakes noch Omelette (also alles was frisch zubereitet wird), obwohl das Frühstück offiziell ab 7 Uhr beginnt. Und weit und breit kein Kellner in Sicht - wieder das Serviceproblem..
Leider können wir den Eindruck der anderen Bewertungen nicht bestätigen, dass sich dieses Hotel durch einen besonders guten Service auszeichnet. Man hat von Tag zu Tag gemerkt, wie der Service beim Essen nachließ. Das zieht sich vom Frühstück über Mittagessen bis zum Abendessen. Wenn überhaupt ein Kellner an den Tisch kam, um Getränkebestellungen aufzunehmen, dann nur nach Winken und Rufen und dann auch nur einmal pro Abend. Ich denke, in einem 5-Sterne-Hotel darf man schon erwarten, dass der Kellner nachfragt, ob man noch etwas trinken möchte, wenn alle Gläser leer sind. Auch die leeren Teller, die sich auf den Tischen stapelten, wurden ignoriert. Das Barpersonal war sehr nett.
Das Limak Lara liegt inmitten der Touristenstraße von Lara. Wer gerne shoppen geht, ist hier genau richtig, direkt vor der Tür reiht sich Shoppingcenter an Shoppingcenter. Vom Flughafen Antalya aus berägt der Transfer gerade mal 20-25 Minuten. Am hoteleigenen Strand gibt es ausreichend Liegen, teilweise überdacht für ein schattiges Plätzchen. Der Strand ist super sauber. Leider wurden während unseres Aufenthaltes teilweise die Schattenüberdachungen entfernt und der komplette Hotelsteg abgebaut und gesperrt. Okay, es ist Nebensaison - aber die anderen hoteleigenen Stege waren alle noch geöffnet. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir die von Ihnen angeführten Punkte mit unseren zustaendigen Managern besprochen, um unser Hotel zu optimieren. Es tut uns Leid, dass wir im Rahmen unseres Konzepts Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Dass wir den Steg abgebaut haben und teilweise die Sonnensegel und Pavilions ist, wie Sie ja bereits festgestellt haben auch der Nebensaison zuzuschreiben. Den Steg bauen wir früher ab, als die umliegenden Hotels, aus dem einfachen Grund, dass unser Steg niedriger gebaut ist, wodurch wir leider von wenigen Jahren schon einmal die Erfahrung gemacht haben, dass viele der Holzplatten aufgrund des Wetterumschwungs früher im November, einfach davongeschwommen sind. Diesen Schaden zu reparieren war zeitaufwendig und kostspielig, weshalb wir mittlerweile etwas eher anfangen den Steg abzubauen. Ab November verfügt unser Restaurant auch über sehr viele Praktikanten und Auszubildende. Dadurch, dass sie noch den Ablauf im Restaurant, sowie teilweise die Grundkenntnisse dieser für sie neuen Aufgabe erlernen müssen, kommt es manchmal zu nicht ganz so schnellem und zuvorkommendem Service, wie unsere Gaeste ihn normalerweise gewohnt sind. Es tut uns Leid, dass unser Minibar Service, sowie auch der Früstücksservice, der frisch zubereiteten Gerichte, Sie nicht überzeugen konnte. Gerne haben wir auch dies mit den Managern besprochen, um auch dort gegebenenfalls Verbesserung vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, danken Ihnen aber in jedem Fall für Ihre offene Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung