Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel aber nur 4 Sterne wert!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn wir hier die ganzen positiven Bewertungen lesen, kommen wir ins grübeln. Wir haben schon einige Urlaube in 5 Sterne Hotels gemacht, aber Limak Lara hat unserer Meinung nach keine 5 Sterne verdient. Angefangen hat es damit, als wir angekommen sind, gab es noch nicht mal mehr eine Kleinigkeit für uns zu essen. Ganz abgesehen davon, das wir unsere Koffer alleine in das Hotel tragen mussten. An der Rezeption ist Freundlichkeit nicht sehr groß geschrieben. Obwohl wir " All Inklusive" hatten, musste man die meisten Getränke selber zahlen. Es waren nur zwei verschiedene billige Coktails, billige Weine und billige Liköre , abgesehen von Raki, Wodka und Bier an alkoholischen Getränken zur Auswahl. Alles andere nur gegen Bezahlung. Wir waren jetzt vom 25.12.2011 bis 01.01.2012 im Hotel. Fast im ganzen Hotel, vor allem in der Lobby hat man sehr gefroren, da so gut wie nie geheizt wurde. Erst als sich einige Gäste beschwert haben wurde etwas mehr geheizt. Im Zimmer selber wurde nur zu bestimmten Zeiten geheizt, und zwar von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr und von 18:30 Uhr bis morgens um 08:00 Uhr. Ich habe mich an der Rezeprtion darüber beswert, weil es in unserem Zimmer morgens so gegen 09:30 Uhr wenn man sich fertig machen wollte lediglich ca. 19 Grad waren. Wir haben die Nacht über nie geheizt und wenn man dan aufsteht geht sie nicht. Echt 5 Sterne... lol!!!! Von wegen, in allen anderen 5 Sterne Hotels, in welchen wir waren konnte mann immer nach belieben heizen. Das geht gar nicht!!!! Es hieß, das manche Gäste ihre zweite Karte stecken ließen, um dann durchgehend zu heizen, das wollte man unterbinden. Silvester gab es ein Menü. Da meine Frau an einer Laktoseintoleranz leidet, und somit das ganze Menü nicht essen konnte, haben wir im Vorfeld dem Geschäftsführer vom Restaurant und einen Koch, welchen dieser und noch einem anderen die damit vertraut sind darüber informiert, und extra ein verträgliches Essen ( Fisch mit Reis und Gemüse) bestellt. Uns wurde zugesagt das meine Frau ein anderes Essen bekommt.Es wurde die Tischnummer miterteilt, damit nichts schiefgehen kann! Sylvesterabend habe ich sofort unserem Tischkellner mitgeteilt, das für meine Frau ein Extraessen reserviert ist. Er sagte ok. Doch es geschah nichts. Nichts ist geschehen, meine Frau bekam Silvester nichts zu essen. Klasse 5 Sterne Hotel. Da fehlen einem echt die die Worte. Aber abkassieren, kann man im voraus!!!! Die Zimmer waren ok. Außer das obwohl wir die Karte " Bitte nicht stören" an die Tür gehängt haben, die Putzfrau rein kam, und fragte ob sie nicht das Zimmer doch jetzt putzen könne, da sie sonst in eine andere Etage fahren müßte, und danach extra wieder in unsere. Es war geade mal 10:20 Uhr. Dieses ist bis jetzt die erste Bewertung die wir über ein Hotel ab-gegeben haben, aber wir denken, das einfach zu viel passiert ist, was in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren darf. Wir haben für uns beide entschieden dieses Hotel nicht mehr zu besuchen. Im besten Fall würden wir für für dieses Hotel 4 Sterne geben. Niemals 5 Sterne!!!! Die Leitung muss aufpassen, sonst geht es schnell abwärts. Late checkout war nicht möglich, obwohl ich gleich am ersten Tag darum gebeten hatte. Man uns bis auf den letzen Tag vertröstet und dann mitgeteilt, das es nicht möglich ist. Unser Flug ging erst abends um 20:30 Uhr und man soll das Zimmer bis 11:00 Uhr räumen. Das ist wirklich keine 5 Sterne wert!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber, dennoch wurden die Gläser im Zimmer nur vor Ort ausgespült und nass hingestellt. Sehr unhygiensich!!! Ansonsten OK. WLAN giebt es nicht im Zimmer , man muss an der Rezeption LAN-Kabel für 10 € kaufen. Bekommt man nicht zurück!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok, aber keine 5 Sterne wert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und Klennerinen an den Bars und in den Restaurants waren Top. An der Rezeption unfreundlich und überheblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 15 Km von Antalya war ok. Im Ort tote Hose!!! Strand war nicht Sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die nötigsten Fitnessgeräte waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com