Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebahat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel & nettes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage. Die Ausstattung, die Sauberkeit, die Zimmer und der Service sind hervorragend, essen war nicht der HIT uns kam es so vor als würde man immer das gleiche essen bekommen :-) Gäste Betreuung echte klasse Sehr aufmerksam!! (Der Manager mit wenig Haaren :-) ) ALA Kart essen legger nur haben wir die Rechnung dafür nicht verstanden da 1x die Woche kostenlos war. FTI Reisebegleiter war allerdings echte Reinfall: Statt uns aufzuklären über die Örtlichkeiten hat er versucht uns irgendwelche Reisen zu verkaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer sind sehr groß, sehr sauber, sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war lecker aber nicht abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich Schnell Hilfsbereit (die meisten)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage !! Bus Haltestelle in der nähe Shopping steht nichts im wege


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles GUT ;-) Es gab täglich mehrere Aktivitäten, sei es Beachvolleyball oder das Abendprogramm. Für Wellness (Hamam) schlechte bis gar keine Beratung (Schade)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebahat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sebahat hanım, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya! Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com