Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Schade, alles könnte so schön sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große Hotelanlage mit gepflegten Garten- bzw. Poolbereich. Leider hat man das Gefühl, dass in den Wintermonaten eher "Sparflamme gefahren" wird... Der komplette Innenbereich, sowie vorallem die Zimmer sind nicht sauber; das Personal, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich und wenig hilfsbereit; das Essen eher langweilig... Ich würde dieses Hotel ausschließlich für die Sommerzeit empfehlen, denn während der Wintersaison ist man zu sehr auf den Innenbereich angewiesen... Unbedingt mal einen Tagesausflug nach Side machen! Außerdem kann man direkt am hoteleigenen Strand eine Bootstour zu den Wasserfällen und Buchten buchen - das war einer der schönsten Tage für uns!


Zimmer
  • Eher gut
  • Erst im 2. Zimmer haben wir uns wohl gefühlt, da das erste sehr klein und dreckig war. Wenn man von der Zimmerreinigung absieht, sind die Zimmer völlig in Ordnung, auch die Zimmer (dafür dass das Hotel erst ein paar Jahre alt ist) abgewohnt aussehen: abgesessene Couch, abgefallener Putz an den Ecken... Mini-Bar und Safe stehen kostenlos zur Verfügung, außerdem bietet das Fernsehprogramm für jede Nation etwas.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All-Inclusiv, darunter hatten wir uns allerdings etwas anderes vor gestellt: Es gab Zeiten zu denen man wenn man hunger hatte noch nicht einmal Essen kaufen konnte. Die Strandbar wurde geschlossen - und es gab kein Ersatz dafür. Das Buffet im Hauptrestaurant war wenig abwechlungsreich und nicht für jeden Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kommen selbst aus der Hotelerie und wissen, dass es nicht immer leicht ist - aber so etwas unfreundliches und solch ein Desinteresse, vorallem im Bereich des Empfangs, der Animation, haben wir noch nie erlebt. Mit nur wenigen Ausnahmen war das Servicepersonals stehts um schnellen und freundlichen Service bemüht. Zimmerreinigung: "unter aller S.." Man hatte das Bedürfnis selber mal durch zu putzen: Haare vom Vorgänger, der Mülleimer wurde in der Toilette entsorgt (ohne zu spülen!), Flecken auf Handtücher und Bettwäsche, alte Taschentücher o.ä. neben dem Bett, Asche (im Nichraucherzimmer) auf Couch und Tisch... Die Teppiche im Hotel sind versifft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Hoteleigene Strand ist sehr geflegt und grenzt direkt hinter der Poollandschaft an. Außerhalb des Hotels ist es eher tot, zu Fuß sind einige Geschäfte zum shoppen zu erreichen, aber sonst nix - Restaurants oder ähnliche haben wir während unseres Aufenthalts nicht entdeckt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anitmation gab es kaum - hängt vielleicht ein wenig von dem Puplikum ab (im Winter eher Senioren). Auch hier gab es deinteressiertes Personal, dass rumsaßen oder gar mit dem Kopf auf dem Tisch rumgelümmelt hat... Eine der Damen konnte sich noch nicht einmal mit uns verständigen - oder wollte es nicht nicht (!?) ob wohl wir uns in 3 Sprachen verständigen können. Die Poollandschaft ist ein Traum - vorallem bei Nacht; wunderschöne Beleuchtung, toller gepflegter Garten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com