Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, gibt bessere Hotels in Lara
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Anreise sollten wir uns an der Lobby "kurz" hinsetzten und warten bis wir Einchecken können. Dies passierte aber nicht also mussten wir nach einer halben Stunde erneut nach fragen wie lange wir noch warten müssen. Dann kam die Antwort das wir vergessen wurden. Und die Mitarbeiter im restaurant fand ich ehrlich gesagt sehr unfreundlich fliege jedes Jahr nach Antalya in den Urlaub mit meiner Freundin. Aber was ich hier erlebt habe absolutes no Go !!!. man muss beim Essen lange warten bzw. erst nach Getränken fragen. Wenn man nicht in der Lage ist und nicht die Laune hat sollte man es nicht bei den Urlaubern raus lassen .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Anreise sollten wir uns an der Lobby "kurz" hinsetzten und warten bis wir Einchecken können. Dies passierte aber nicht also mussten wir nach einer halben Stunde erneut nach fragen wie lange wir noch warten müssen. Dann kam die Antwort das wir vergessen wurden. Und die Mitarbeiter im restaurant fand ich ehrlich gesagt sehr unfreundlich fliege jedes Jahr nach Antalya in den Urlaub mit meiner Freundin. Aber was ich hier erlebt habe absolutes no Go !!!. man muss beim Essen lange warten bzw. erst nach Getränken fragen. Wenn man nicht in der Lage ist und nicht die Laune hat sollte man es nicht bei den Urlaubern raus lassen .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Yasin Bey, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com