Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
taskin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
schlechtes Essen, unzufriedene Mitarbeiter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen dazu entschieden 10 Tage in diesem Hotel Urlaub zu machen. Wir wurden jedoch sehr enttäuscht. Das Hotel entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Das Personal (außer Animation/ Kids Club Team) ist sehr unfreundlich. Wir haben oft gezögert etwas zu bestellen, da man jedesmal unfreundlich behandelt wurde. Man hat nicht überall alle Getränke bekommen. Bsp: Hat man an der Poolbar eine Flasche Bier bestellt, wurde man an die Beachbar geschickt. Hat man an der Beachbar ein Cocktail bestellt, wurde man an eine andere Bar geschickt. Die letzten 3 Tage unseres Aufenthaltes gab es im gesamten Hotel kein Eiskaffee mehr. Das Essen ist sehr schlecht. Jeden Tag gibt es dasselbe Essen. Am nächsten Tag die Reste. Die Nudeln und der Reis schwimmen in Öl. Die Speisen sind entweder kaum gesalzen oder extrem gewürzt. Das Essen an den Ausgaben ist so klein portioniert, dass man, wenn man nach langem warten endlich dran kommt, vor leeren Behältern steht. Das Personal ist nicht ausreichend, bspw. dauert die Omlettausgabe am Morgen ewig, da dort nur eine Person für die Zubereitung zuständig ist. Das Restaurant sowie die Snack Bars sind viel zu klein und schlecht organisiert. Man findet nicht an allen Essensausgaben Teller, sondern muss wieder zurücklaufen. Der Küchenchef ist nur mit seinem Handy beschäftigt. Generell werden die Gäste in den Hintergrund gestellt und die Chefs/Manager verlangen, dass zunächst auf ihre Wünsche eingegangen wird. Z.B. musst ich auf meine Bestellung an der Bar warten, weil plötzlich ein Manager dazwischen gekommen ist, der unbedingt einen Kaffee haben wollte, obwohl noch weitere Gäste anstanden. Wir haben die Kategorie All Inclusive Plus gebucht, jedoch hätte man einiges im Hotel noch extra zahlen müssen, z.B. Popcorn und Zuckerwatte für Kinder sowie Flaschenbiere außer Efes. Die Zimmer sind alt. Der Abfluss in der Dusche ist verstopft. Die Spülungen der Toiletten funktionieren nicht richtig. Jeden Morgen und jeden Abend hat unser Zimmer nach Restaurant gestunken, obwohl sich unser Zimmer im 8 Stock befand. Es wird darauf hingewiesen, die Umwelt zu schonen und nicht jeden Tag die Handtücher zu waschen, jedoch gibt es im Bad / Zimmer keinen Haken, an dem man das Handtuch aufhängen kann. Wir waren schon in mehreren Hotels in Antalya/ Lara. Dieses kann man auf keinen Fall mit den anderen 5 Sterne Hotels vergleichen. Diese Bewertung ist unsere persönliche Meinung. Jeder hat natürlich andere Erwartungen. Da wir im Vergleich schon besseres gesehen haben, hoffen wir, dass auf einige Kritikpunkte rücksicht genommen wird.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:taskin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Taskin, Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschlägen . Wir bedauern sehr, dass unsere Hotel ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Es tut uns leid dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, es wird täglich Themenbuffet zubereitet und versuchen den Geschmack unsere Gäste zu erreichen.Unsere Mitarbeiter arbeiten seit Jahren in unserem Hotel und wir erhalten immer wieder Komplimente von unseren Gästen. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Limak Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Lara Deluxe Hotel