Alle Bewertungen anzeigen
Manne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schön aber unpersönlich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut- aber viel zu groß (man kann sich leicht verlaufen). Im Allgemeinen ist es überall sauber- vor allem die Toiletten am Pool und Strand werden laufend gereinigt.Das Essen läßt keine Wünsche offen- der Service schon. Bei den Gästen war von allem was dabei. Wir waren bis Anfang Sep., da fängt es dann schon eher mit Rentnern und Familien mit kleineren Kindern an. Wenig Russen und alle unauffällig. Auffällig waren eher die Deutschen..die sich teilweise an keine Regel hielten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind TOP. Wir hatten zwei Doppelzimmer nebeneinander. Ich habe wirklich noch nie so tolle Zimmer gesehen. Da unsere Kinder schon älter sind würde ich auf jeden Fall immer zwei Doppelzimmer statt eines Familienzimmers buchen. Es ist zum einen billiger und zum anderen´haben die Kinder auch richtige Betten und nicht nur eine Ausziehcouch. Minibar wurde immer pünktlich nachgefüllt. Nur die leeren Flaschen bzw. Gläser wurden manchmal tagelang nicht abgeholt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es wirklich alles was man sich wünscht. Wer hier nicht s findet ist selber schuld. Die verschiedenen Restaurant s will ich hier nicht nochmal aufführen, aber es lohnt sich auf jeden Fall die All a carte Restaurant s zu buchen. Ob man unbedingt zum Italiener muß und hier pro Person 9 Euro aufzahlt? Wir haben s nicht gemacht.Die Restaurant s sind alle sehr sauber, aber man muß teilweise sehr lange auf sein Getränk warten. Trinkgeld lohnt sich nicht- da man den selben Kellner selten ein zweites Mal sieht (einfach alles zu groß). In der Hauptzeit hat man nicht viel Lust zu essen, weil überall Schlangen sind. (Kantine hab ich daheim)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überwiegend unfreundlich und grüßt zum größten Teil nicht.Die meisten sprechen kein Deutsch , aber mit Englisch kommt man immer weiter.Die Zimmerreinigung war ok und da können wir uns auch nicht beschweren. Bei uns ging der Safe mal nicht und da war ich zweimal bei der Gästebetreung und wartete ingesamt 1 Stunde auf dem Zimmer und erst als ich mich beim dritten Mal an der Rezeption beschwerte kam dann innerhalb 2 Minuten einer hoch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht die beste, aber für uns genau richtig. Da wir nur Badeurlaub und keine Ausflüge machen wollen. Die Nähe zum Flughafen ist super- da wir bei der Hitze nicht auch noch 1 bis 2 Stunden im Bus sitzen wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist gut und meist auch nicht aufdringlich. Nur wenn sie ihre CD s , DVD s oder ihre Lotteriescheine verkaufen möchten,dann können sie ganz schön unfreundlich werden. Der netteste Animateur war der vom Kids-Club (14-18) und natürlich Mr. Baba. Der Pool und der Strand sind toll. Aber auch wir mußten für unsere Liegen sehr früh aufstehen- was mich dazu veranlaßt dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Wir hatten zwar einen Zettel auf dem Zimmer das das besetzen der Liegen vor neun nicht erlaubt sei. Aber hätten wir uns daran gehalten, hätten wir nie eine Liege gehabt. Teileweise haben die Gäste (bestimmt Deutsche) mit ihren Kopfkissen morgens auf den Liegen geschlafen. Wurde das nämlich nicht gemacht, war es durchaus drin, das einem der Schirm geklaut wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manne
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com